„The Falcon & The Winter Soldier“ kommt laut neuem Trailer im März zu Disney+ | Walt Disney | 08.02.2021

The Falcon and the Winter Soldier Dreh Corona Virus verschoben Artikelbild

Die neue Serie „The Falcon & The Winter Soldier“ kommt laut neuem Trailer am 19. März 2021 zu Disney+.

Mit „The Falcon & The Winter Soldier“ kommt bereits die zweite MCU Serie dierekt zu Disney+. Im Januar startete mit „Wanda Vision“ bereits die erste Serie, die sich näher mit den beiden Charakteren Scarlet Witch und Vision befasst. Zugegebener Maßen auf eine experimentelle Art und Weise, die eher untypisch ist für das Action geladene MCU Universe ist. Doch wo „Wanda Vision“ noch die eher leiseren Töne anschlägt, geht es laut dem neuen Trailer in der kommenden Serie „The Falcon & The Winter Soldier“ eher heiß und heftig her. Schließlich stehen sich, mit Sam Wilson alias Falcon und Bucky Barnes alias Winter Soldier, zwei Heroes gegenüber, die auf mehr oder weniger männliche Art und Weise, um den Schild von Captain America ringen.

Doch nicht nur die Testosteron beflügelten Helden und deren Kampf um das von Steve Rogers alias Captain America hinterlassene Erbe, stehen im Mittelpunkt der sechsteiligen Miniserie. Da wäre mit Baron Zemo auch noch ein Bösewicht, der für die nötige Spannung zwischen den Hahnenkämpfen sorgt. Der neue Trailer, der im Zuge des Super Bowl in Amerika veröffentlicht wurde, verspricht schon mal jede Menge Action, Spaß und Überraschungen. Wenn das mal nicht ein perfektes Überraschungsei für den umschmeichelten MCU Fan ist, aber seht selbst:

© Bilder und Trailer: Walt Disney – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.7 / 5. 717

Schreibe einen Kommentar