UPDATE: The Farewell – Wenn östliche und westliche Werte aufeinander treffen | DMC Film Distribution GmbH

The Farewell News Artikelbild

Mit dem Film “THE FAREWELL“ kommt am 19. Dezember 2019 eine Tragikomödie von Lulu Wang in die deutschen Kinos, der bereits beim Sundance Film Festival Premiere feierte.

The Farewell News Plakat

So werden wir in der Rolle der Billi Wang Awkwafina zu sehen bekommen, die nicht nur Schauspielerin, sondern auch Sängerin ist. Des Weiteren können wir Tzi Ma, Diana Lin, Jim Lui und Shuzhem Zhao, die die Großmutter Nai Nai verkörpert, in „THE FAREWELL“ bewundern

Inhalt: Billi Wang arbeitet als Autorin und lebt, genau wie ihre Eltern, in New York. Ihre Familie ist vor vielen Jahren aus China ausgewandert. Nun erfährt sie von ihren Eltern, dass ihre geliebte Oma, die noch in der alten Heimat lebt, Lungenkrebs im Endstadium hat und nicht mehr lange leben wird. Da Billis Cousin heiraten möchte nimmt die Familie das zum Anlass, ein letztes Mal in China zusammen zu kommen. Nur wollen Billis Eltern sie nicht mitnehmen, damit das Geheimnis um die Krankheit der Großmutter gewahrt bleibt. Doch Billie hat andere Pläne. Kurzer Hand fliegt sie ihren Eltern hinterher.

UPDATE: Und hier können Sie sich erste Einblicke verschaffen:

©Bilder und Trailer DMC – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.8 / 5. 887

Schreibe einen Kommentar