„The Grudge“ ab heute auf DVD und Blu-ray im Handel | Sony Pictures Germany | 15.10.2020

The Grudge Artiklebild Red Band Trailer

Am 9. Januar 2020 kam mit „The Grudge“ die Neuinterpretation des Horror-Klassikers in die deutschen Kinos und ab dem heutigen 15. Oktober ist der Film auf Blu-ray, DVD und digital im Handel erhältlich.

The Grudge Film 2020 Blu-ray DVD Cover shop kaufen
Hier bestellen!

„THE GRUDGE“ basiert auf dem japanischen Horrorfilm „Ju-On: The Grudge“ von Takashi Shimizu aus dem Jahr 2000 und dem US-remake von 2004 – „The Grudge – Der Fluch“. Die Grundidee des Filmes ist einfach, ein rachsüchtiger Geist mag es nicht, wenn du sein Haus betrittst. Also werden alle, die das tun, sterben.  Regisseur Nicolas Pesce setzt dabei nicht nur auf altbekannte Geister, sondern führte in seinem Film „THE GRUDGE“ neue Geister und Personen ein. Dabei setzte er auf Schauspieler wie Andrea Riseborough, Demian Bichir oder John Cho.

Inhalt

Die alleinerziehende Polizistin Muldoon (Andrea Riseborough) wohnt zusammen mit ihrem Sohn in einem Haus. Eines Tages wird sie zu einem Fall gerufen. Bei ihren Ermittlungen betritt sie auch ein von Geistern heimgesuchtes Haus, welches mit den Opfern ihrer Ermittlungen in Zusammenhang stehen soll. Eine Gewalttat, die in diesem Haus vor langer Zeit verübt wurde, hat dämonische Kräfte heraufbeschworen. Muldoon nimmt lässt sich davon nicht abschrecken und nimmt natürlich die Ermittlung auf, doch sie bringt dadurch nicht nur sich, sondern auch ihren Sohn in Gefahr.

© Bilder & Trailer: 2019 Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH / Allen Fraser – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.7 / 5. 879

Schreibe einen Kommentar