„The Hitman’s Wife’s Bodyguard“ – Nachfolger zu „Killer’s Bodyguard“ steht in den Startlöchern | Lionsgate | 19.06.2020

The Hitman’s Wife’s Bodyguard Film 2021 Salma Hayek Artikelbild

Nun mischt Salma Hayek die Jungs Reynolds und Jackson in „The Hitman’s Wife’s Bodyguard“ gehörig auf.

„The Hitman’s Bodyguard“ der hierzulande unter dem Titel „Killer’s Bodyguard“ vermarket wurde, bekommt mit „The Hitman’s Wife’s Bodyguard“ nun seine Fortsetzung. Der unerwartet große Erfolg des Buddy Movies aus dem Jahr 2017 mit Ryan Reynolds, Samuel L. Jackson und Salma Hayek in den Hauptrollen, ließ das Studio Lionsgate nicht lange überlegen und so wurde gleich eine Fortsetzung in Auftrag gegeben.

Die erneut von Patrick Hughes inszenierte Fortsetzung, sollte ursprünglich am 28. August 2020 in die Kinos kommen. Aufgrund der weltweiten Pandemie, durfte sich nun auch dieser Kinostart von seinem Startdatum verabschieden und wurde wie so viele andere, um gut eine Jahr nach hinten verschoben.

Somit wird die geplante Marketingkampagne auch erst nächstes Jahr starten, doch Salma Hayek scheint nicht so lange auf diese warten zu wollen und veröffentlichte auf ihrem Instagram Account schon mal das Kinoplakat zu ihrer kommenden Action Komödie.

https://www.instagram.com/p/CBQ7TT7J0Mp/?utm_source=ig_web_copy_link

Quelle: Instagram
© Bilder: Lionsgate – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.8 / 5. 427

Schreibe einen Kommentar