„THE HUNT“ – Die Jagdsaison ist eröffnet | Universal Pictures | 08.05.2020

The Hunt Die Jagdsaison ist eröffnet Film 2020 shop kaufen Streaming Artikelbild

„THE HUNT“ ist einamerikanischer Thriller aus dem Jahre 2019 vom Regisseur Craig Zobel. Er lehnt sich an die Kurzgeschichte von Richard Connell „Das grausamste Spiel“ aus dem Jahre 1924, wo reiche Menschen ausgewählte andere Menschen bis zum Tod jagen.

Ursprünglich sollte der Film bereits im September 2019 in den amerikanischen Kinos anlaufen, wurde aber aufgrund von Anschlägen auf März 2020 verschoben. Der deutsche Kinostart sollte am 14. Mai 2020 sein, durch die derzeitige Lage wird er allerdings vorerst als 48h Leihversion bei den gängigen Streaminganbietern erscheinen. Beim Kauf der leihversion hat man einen Monat Zeit, den Film zu starten und kann ihn dann innerhalb von 48 Stunden so oft anschauen, wie man will.

Inhalt: Es soll eine ganz besondere Jagd werden, die eine elitäre Gruppe auf einem abgelegenen Anwesen organisiert hat. Denn sie gehen nicht auf Tier-Jagd, sondern auf Menschenjagd. Dazu wurden zwölf Menschen aus allen Gebieten Amerikas entführt und auf einer Waldwiese ausgesetzt. Doch der Plan scheint nicht ganz aufzugehen, denn unter den entführten Menschen ist auch Chrystal (Betty Gilpin, „GLOW“), die sich besser zu wehren weiß, als die Entführer. So schaltet sie einen nach dem anderen aus und steht am Ende vor der Frau, die alle Fäden in der Hand hält (Hilary Swank).

© Bilder und Trailer: Universal Pictures – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.7 / 5. 948

Schreibe einen Kommentar