„The Kissing Booth 2“ – Wird die Fernbeziehung halten? | Netflix | 16.07.2020

The Kissing Booth 2 2020 Serie Film News Kritik Kaufen Netflix

Nach dem enormen Erfolg von „The Kissing Booth“ mit Joey King, Jacob Elordi und Joel Courtney in der Hauptrolle, war es nur eine Frage der Zeit, bis Netflix Teil 2 abdreht.

Bereits ab 24. Juli 2020 kann man „The Kissing Booth 2“ auf Netflix genießen. Und auch Teil 2 beruht, wie schon „The Kissing Booth“ auf den gleichnamigen Büchern von Beth Reekles. Wie bereits bei Teil 1 zeichnet sich bei „The Kissing Booth 2“ wieder Regisseur und Drehbuchautor Vince Marcello verantwortlich. Die Dreharbeiten liefen gut, auch wenn es für Joey King und Jacob Elordi nicht einfach war, das verliebte Paar vor der Kamera zu spielen. Denn anders wie zu Teil 1, waren sie privat hier kein Paar mehr. Doch zum Glück stimmt die Chemie und so können wir uns auf einen witzigen, erfrischenden und spannenden „The Kissing Booth 2“ freuen.

The Kissing Booth 2 2020 Serie Film News Kritik Kaufen Netflix

Inhalt: Elle Evans (Joey King) bleibt allein in der Heimat, denn ihr Freund Noah Flynn (Jacob Elordi), mit dem sie den romantischsten Sommer ihres Lebens verbracht hat, geht nach Harvard. Und Elle, ja der steht das letzte Jahr ihrer Highschool bevor. Somit führen die beiden nun eine Fernbeziehung. Lee (Joel Courtney) freut sich schon auf das College, dass er natürlich gemeinsam mit seiner besten Freundin Elle besuchen wird. Es könnte alles so einfach sein, wenn nicht plötzlich der gut aussehende neue Mitschüler Marco (Taylor Zakhar Perez) auftauchen würde, mit dem sie schnell eine enge Freundschaft verbindet. Doch Elle hat noch ganz andere Sorgen, als sich Noah und eine offenbar perfekte College-Schönheit (Maisie Richardson-Sellers) näher kommen. Vertraut sie Noah genug und was will sie eigentlich wirklich?

Bilder©Marcos Cruz/Netflix

Bewertungen: 4.8 / 5. 777

Schreibe einen Kommentar