„The Last Note – Sinfonie des Lebens“ – Patrick Stewart wandelt auf den Spuren der Vergangenheit | Lighthouse Home Entertainment | 09.03.2021

The Last Note - Sinfonie des Lebens [Blu-ray] DVD shop kaufen Film 2021 Artikelbild

Im kommenden Film „The Last Note – Sinfonie des Lebens“ wandelt Patrick Stewart zusammen mit Katie Holmes auf den Spuren der Vergangenheit um seine Zukunft zu finden. Ab dem 21. Mai 2021 soll der Film auf Blu-ray und DVD im Handel erscheinen.

Das Patrick Stewart („Star Trek: Picard“) nicht nur Picard und Charles kann, hat er bereits einige Male unter Beweis gestellt. Jetzt kommt mit „The Last Note – Sinfonie des Lebens“ ein neuer Film von ihm zu uns in die Heimkinos, welcher seine wohl verletzlichste schauspielerische Seite an ihm zeigt. Zusammen mit Katie Holmes („The Secret – Das Geheimnis“) und Giancarlo Esposito („Die üblichen Verdächtigen“), sehen wir Steward in dem von Regisseur Claude Lalonde inszenierten Melodram „The Last Note – Sinfonie des Lebens“ , welches uns einen Einblick in das Leben eines Pianisten freilegt, welcher durch den Tod seiner Frau gebrochenen wurde.

Inhalt

Henry Field (Patrick Stewart) ist ein in die Jahre gekommener Pianist, dem der Tod seiner Frau ihn jahrelang zu schaffen gemacht hat. Und auch jetzt, da er wieder auf die Bühne zurück kommen soll, kann er die Vergangenheit nicht abschütteln. So hat er plötzlich furchtbares Lampenfieber, was ihn nicht in die Welt der Musik eintauchen lässt. Die Musikkritikerin Helen Morrison (Katie Holmes), scheint mit Henry seelenverwandt zu sein und hilft ihm auf ihre Art und Weise, sich mit den Gedanken der Vergangenheit auseinander zu setzen und neue Hoffnung für die Zukunft zu schöpfen. So bringt sie ihn nicht nur dazu, sich wieder Freunden zu öffnen, sondern auch die Musik findet immer mehr den Weg zurück in Henrys Leben.

© Bilder und Trailer: Lighthouse Home Entertainment – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.7 / 5. 785

Schreibe einen Kommentar