The Last of Us Part II – ab 21. Februar 2020 im Handel und jetzt schon vorbestellbar! | Sony Interactive Entertainment und Naughty Dog

The Last of us 2 News Artikelbild

Endlich!!! Sony Interactive Entertainment und Naughty Dog gaben nun bekannt, dass „The Last of Us Part II“ exklusiv für die Playstation 4 am 21. Februar 2020 erscheinen wird und ab sofort in verschiedenen Editionen vorbestellbar ist.

Sein Vorgänger „The Last of Us“ wurde allein im Jahre 2013 rund 200 Mal als „Game of Year“ ausgezeichnet. Es wird als eins der beeindruckensten Playstation-Spiele überhaupt bezeichnet. Erzählt wird die Geschichte von Ellie und Joel, die beide eine enge emotionale Bindung haben und auch im Nachfolger wird dies eine Rolle spielen. Doch im Fokus steht Ellies Kampf um Gerechtigkeit. Und den führt sie fort.

Bereits fünf Jahre sind vergangen und Ellie und Joel haben sich in Wyoming niedergelassen. Doch ein Gewaltakt macht den Frieden zunichte und Ellie begibt sich auf Rachefeldzug, der sie seelisch und körperlich an ihre Grenzen bringt.

Das Spiel wird in verschiedenen Editionen erscheinen

  1. Die Digital Deluxe Edition, die im PlayStation Store erhältlich sein wird.
  2. Die Special Edition wird im Handel erhältlich sein und beinhaltet neben der Standard Edition ein Steelbook-Case ein 48-seitiges Mini-Artbook von Dark Horse sowie die digitalen Zusatzinhalte der Digital Deluxe Edition.
  3. Die Collector’s Edition, die neben allen physischen und digitalen Inhalten der Special Edition eine Ellie-Figur (30 cm), eine Nachbildung von Ellies Armband, ein Set aus sechs Emaille-Ansteckern, einen Lithografie-Grafikdruck sowie ein fünfteiliges Sticker-Set beinhalten wird.

Als besonderes Schmankerl hat sich der Publisher folgendes einfallen lassen:

Alle Vorbesteller jeglicher Editionen erhalten zum Erscheinen der Vollversion die folgenden digitalen Vorbesteller-Boni:

  • Munitionskapazität-Verbesserung für Ellies Pistole zu Beginn des Spiels
  • Fertigungshandbuch, das bereits zu Spielbeginn Zugriff auf neue Rezepte und Verbesserungen gewährt
  • Vorbesteller der Standard oder Digital Deluxe Edition im PlayStation Store erhalten zudem einen PSN-Avatar, der Ellies Tattoo abbildet

The last of Us 2 PS4 Cover

 

 

The Last of Us 2 PS4 Edition Cover

 

 

© Bilder und Trailer 

Sony Interactive Entertainment und Naughty Dog – Alle Rechte vorbehalten!

 

 

 

Bewertungen: 4.7 / 5. 688

Schreibe einen Kommentar