„The Little Things“ gibt es jetzt auf DVD, auf Blu-ray und im Steelbook | Warner Bros. | 11.11.2021

the little things film 2021

Der Psycho-Thriller „The Little Things“ ist jetzt auf DVD, Blu-ray und auf Blu-ray im Steelbook verfügbar.

Angesichts des Titels lässt sich nicht unbedingt erwarten, dass die Zuschauer mit „The Little Things“ (zu Deutsch: „Die kleinen Dinge“) ein Psycho-Thriller erwartet, der einiges an Dramatik mitbringt. Doch angesichts der Top-Besetzung ist auch klar, dass Drehbuchautor und Regisseur John Lee Hancock es leicht hatte, echte Hochkaräter von der Geschichte zu überzeugen. Mit Denzel Washington, Jared Leto und Rami Malek holte er gleich drei Schauspieler vor die Kamera, die bereits einen Oscar in ihrer Karriere entgegennehmen durften.

Hancock selbst scheint mittlerweile durchaus eine Leidenschaft für Kriminalstoffe entwickelt zu haben. Zuletzt arbeitete er an „The Highwaymen“ und widmete sich damit den beiden Detektiven, die das legendäre Duo Bonnie und Clyde dingfest machten. Anders als bei dieser Geschichte, handelt es sich bei „The Little Things“ jedoch nicht um eine wahre Begebenheit.

Am 8. Juli 2021 hat „The Little Things“ den Weg ins Kino geschafft und jetzt sind die DVD, die Blu-ray und die Blu-ray im Limitierten Steelbook im Handel erschienen.

Inhalt

Joe „Deke“ Deacon (Denzel Washington) ist Deputy Sherrif von Kern County in Kalifornien. Er befindet sich nicht unbedingt auf dem Höhepunkt seiner Karriere. Eigentlich hat er seinen Job satt und ist ziemlich ausgebrannt. Bei einem Auftrag in Los Angeles soll er ursprünglich nur einige Beweise überprüfen, doch dann kommt Leben in seinen Alltag. Er wird in die Suche nach einem Serienmörder einbezogen, der die Stadt in Angst und Schrecken versetzt.

Jim Baxter (Rami Malek) leitet das L.A. Sheriff Department und erkennt die Fähigkeiten von Deacon. Er schätzt an ihm, dass er ein Auge für Details hat und einen wertvollen polizeilichen Instinkt mitbringt. Inoffiziell bittet ihn Baxter um Unterstützung in diesem Fall. Sie kommen dem Serienmörder dabei auf die Spur – es wird aber dennoch zunehmend komplizierter: Geheimnisse aus Deacons Vergangenheit gelangen an die Oberfläche. Sie sind so düster, dass sie den gesamten Fall Baxters bedrohen könnten.

© Bilder und Trailer: Warner Bros. – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.6 / 5. 689

Schreibe einen Kommentar