„THE LOST CITY – DAS GEHEIMNIS DER VERLORENEN STADT“ gibt es jetzt im Kino zu sehen | Paramount Pictures

THE LOST CITY – Das Geheimnis der verlorenen Stadt Film 2022 Kino Trailer Blu-ray DVD Artikelbild

Den Abenteuerfilm „THE LOST CITY – DAS GEHEIMNIS DER VERLORENEN STADT“ gibt es jetzt im Kino zu sehen.

THE LOST CITY – Das Geheimnis der verlorenen Stadt Film 2022 Kino Plakat
Jetzt im Kino!

Ein bisschen Abenteuer, ein bisschen Erotik und dazu auch ein mehr als bekannter Cast, das ist der Stoff aus dem viele Filme gestrickt sind. So wohl auch „THE LOST CITY – DAS GEHEIMNIS DER VERLORENEN STADT“ von den Regisseuren Adam und Aaron Nee, die zu diesen Zutaten auch noch jede Menge Humor, Spannung und eine traumhafte Kulisse hinzugepackt haben. Was dabei raus gekommen ist, können wir uns jetzt im Kino anschauen, wobei der Trailer zum Film schon mal jede Menge Spaß verspricht. Aber das ist auch kein Wunder, haben doch namhafte Größen wie die Oscar®-Preisträgerin Sandra Bullock, die auch gleichzeitig als Produzentin auftritt, Channing Tatum („Magic Mike“), Daniel Radcliffe („Swiss Army Man“), Da’Vine Joy Randolph („Only Murders in the Building“), Oscar Nuñez („Selbst ist die Braut“), Patti Harrison („Nur ein kleiner Gefallen“), Bowen Yang („Isn’t It Romantic“) und sogar Brad Pitt („Ad Astra: Zu den Sternen“) bei dem Film mitgespielt.

Jetzt hat Paramount Pictures auch ein Featurette online gestellt, welches die Szene mit den Blutegeln etwas näher erklärt, wobei sich Channing Tatum gleich am zweiten Drehtag nackig machen musste. Das macht doch Lust auf mehr, also schnell Tickets kaufen und ab in die Kinosäle!

Inhalt

Loretta Sage (Sandra Bullock) ist eine Autorin, die eher zurückgezogen lebt. In ihren Büchern hingegen schickt sie ihre Protagonisten in die aufregendsten Gegenden und lässt sie dabei waghalsige Abenteuer erleben. Den Helden aus ihren Geschichten stellt dabei der gut aussehende Alan (Channing Tatum) dar, der sich auch im wahren Leben gern als die Hauptfigur „Dash“ zur Schau stellt. Während die beiden das neueste Buch von Loretta promoten, wird sie von dem exzentrischen Milliardär (Daniel Radcliffe) entführt, um den verborgenen Schatz aus ihrem letzten Buch zu finden. Alan wittert seine Chance endlich beweisen zu können, dass mehr in ihm steckt, als nur das Covermodel zu sein. So finden sich die erfolgreiche Autorin im Glitzerkleid und der Helden mit dem schönen Gesicht mitten in der Wildnis wieder.

© Bilder und Trailer: Paramount Pictures – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.6 / 5. 428

Schreibe einen Kommentar