„THE MARKSMAN - DER SCHARFSCHÜTZE“ mit Liam Neeson bekommt digitale Premium Heimkino-Premiere und ab August die Blu-ray und die DVD | LEONINE | 22.06.2021

0

Der neue Film mit Liam Neeson „THE MARKSMAN – DER SCHARFSCHÜTZE“ bekommt am 15. Juli 2021 eine digitale Premium Heimkino-Premiere und ab dem 20. August die Blu-ray und DVD Auswertung.

Liam Neeson ist in seiner Rolle als der unverwüstliche Rächer, der das Herz an der richtigen Stelle hat ungeschlagen und so passt auch seine neue Rolle in „THE MARKSMAN – DER SCHARFSCHÜTZE“ perfekt in sein Portfolio. In den USA, wo die Kinos bereits schon wieder ihre Türen öffnen konnten, hat der Film sehr gut aufgeschlagen. Hierzulande erfährt „THE MARKSMAN – DER SCHARFSCHÜTZE“ am 15. Juli 2021 eine digitale Premium Heimkino-Premiere. Ab dem 20. August steht dann auch die Blu-ray und die DVD in den Regalen der Händler.

Inhalt

Im US-mexikanischen Grenzgebiet von Arizona lebt der ehemalige Soldat Jim Hanson (Liam Neeson) als Rancher, der auch schon bessere Zeiten hatte. So ist um ihn herum meilenweit nichts, seine Frau, die mit ihm dort gelebt hat, starb kürzlich. Und zu allem Überfluss will die Bank auch noch seine Ranch verkaufen. Doch Jim lässt sich nicht unter kriegen und weiß sich zu verteidigen, obwohl er unter der ständigen Gefahr lebt, dass das Kartell, was in der Gegend nicht nur Drogen sondern auch Menschen schmuggelt, auf ihn aufmerksam wird. Dumm nur, dass ihm eines Tages eine Mutter mit ihrem Jungen über den Weg läuft, die seine Hilfe benötigt. Auf der anderen Seite des Zaunes steht eine Gruppe des Kartells und will nicht nur die Flüchtenden töten, sondern auch ihn. Doch Jim weiß mit seiner Waffe umzugehen und kann zumindest den Jungen und sich selbst retten. Da er der Mutter vor ihrem Tod das Versprechen gegeben hat, den Jungen in Sicherheit zu bringen, beginnt für das ungleiche Duo eine wilde Fahrt quer durchs Land, um den kleinen Miguel vor dem Kartell und korrupten Cops zu beschützen.

© Bilder und Trailer: LEONINE – Alle Rechte vorbehalten!

Kommentare