„THE MORTUARY – JEDER TOD HAT EINE GESCHICHTE“ – Jetzt als 4K UHD Mediabook, Blu-ray und DVD | Capelight Pictures | 26.02.2021

THE MORTUARY – JEDER TOD HAT EINE GESCHICHTE 2020 Film Kino Kaufen Shop News Trailer Kritik

„THE MORTUARY – JEDER TOD HAT EINE GESCHICHTE“ ist ab sofort als 2-Disc Limited Collector’s Edition im 4K UHD Mediabook, als Blu-ray und als DVD im Handel erhältlich.

Der Grusel-Horror-Film „THE MORTUARY – JEDER TOD HAT EINE GESCHICHTE“ kam am 22. Oktober 2020 in die Kinos und hatte leider nur eine kurze Spielzeit, bis die Kinosäle wieder schließen mussten.

„The Mortuary“ wurde von dem Regisseur Ryan Spindell  inszeniert,  und lädt zu einem schaurigen Grusel-Schocker ein. Gerade Fans von schwarzem Humor und liebevoll handgemachten Gore-Effekten werden hier voll auf ihre Kosten kommen. Clancy Brown als exzentrischer Leichenbestatter begeistert durch seine Darstellung und wird für wohlige Gänsehautmomente sorgen. Aber auch Caitlin Fisher  und Teenieschwarm Jacob Elordi aus den Netflix-Hits „The Kissing Booth“ und „The Kissing Booth 2“ werden für viele wohlig schaurige Momente sorgen.

Inhalt:

Leichenbestatter Montgomery Dark (Clancy Brown) bekommt sie irgendwann alle auf den Tisch, denn wer in Raven’s End stirbt, endet bei ihm. Und so ist es auch nicht verwunderlich, dass Montgomery Dark auch all die Geheimnisse der Toten kennt, denn von der Grabrede bis hin zur letzten Salbung sowie der Verbrennung macht er alles. Sam (Caitlin Fisher) ist eine furchtlose Frau und will bei ihm arbeiten. Dark ist von ihr begeistert, denn sie teilt seine Faszination für das Morbide. Doch bald merkt Sam, dass es besser ist, die Toten ruhen zu lassen, las Dark sie in die Tiefen seines Anwesens führt.

© Bilder & Trailer: Capelight Pictures – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.7 / 5. 429

Schreibe einen Kommentar