„THE NEST – ALLES ZU HABEN IST NIE GENUG“ jetzt im Handel erhältlich | Ascot Elite | 13.11.2021

The Nest Film 2020 Jude Law Artikelbild

Der packende Thriller „THE NEST – ALLES ZU HABEN IST NIE GENUG“ mit Jude Law in der Hauptrolle ist jetzt auf Blu-ray und DVD im Handel erhältlich.

THE NEST - ALLES ZU HABEN IST NIE GENUG Film 2021 Blu-ray Cover shop kaufen
Hier bestellen!

Ursprünglich sollte „THE NEST – ALLES ZU HABEN IST NIE GENUG“ schon im November 2020 in die Kinos kommen, doch wir mussten bis zum 8. Juli 2021 warten. Wer den verpasst hat, bzw. lieber auf den Heimkinostart gewartet hat, der hat jetzt die Chance dazu den Film auch zu Hause zu sehen, denn seit dem 12. November 2021 gibt es die Blu-ray und die DVD im Handel.

In den Hauptrollen spielen Jude Law („A.I. – Künstliche Intelligenz“, „A Rainy Day in New York“), Carry Coon („Gone Girl – Das perfekte Opfer“, „Widows – Tödliche Witwen“), Charlie Shotwell („Captain Fantastic“) und Oona Roche („The Marvelous Mrs. Maisel“). Außerdem sehen wir Anne Reid („Sanditon“), Michael Culkin („Poldark“), Wendy Crewson („Raum“) und weitere.

Inhalt

Wir befinden uns in den 80er Jahren des letzten Jahrhunderts. Rory (Jude Law) ist ein ambitionierter Unternehmer, der seine Frau Allison (Carrie Coon) und die Kinder überredet, von Amerika in seine alte Heimat England zu ziehen. Dort nimmt sich die Familie ein altes Gut, was nicht nur ein tolles jahrhundertealtes Haus mit sich bringt, sondern auch genug Platz für Allisons Pferde hat. Es scheint ein perfekter Neuanfang zu werden, doch die Einsamkeit, das Fehlen der Freunde und Familie aus Amerika macht dem Ehepaar zu schaffen. Während Rory den ausschweifenden Lebensstil zu genießen scheint, driftet die Familie immer weiter auseinander.

© Bilder und Trailer: IFC Films | Ascot Elite – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.7 / 5. 529

Schreibe einen Kommentar