„The New Mutants“ schon jetzt auf Blu-ray, DVD und 4K UHD vorbestellen | Walt Disney | 11.09.2020

The New Mutants X-Men Film 2020 Kinostart Artikelbild

Den Kinofilm „The New Mutants“ kann man schon jetzt auf Blu-ray, DVD und 4K UHD für den voraussichtlichen Release am 21. Januar 2020 vorbestellen.

Ursprünglich sollte der Film, der der X-Men Reihe entstammt, ja schon 2018 in die Kinos kommen, es folgten mehrere Verschiebungen bis zum April diesen Jahres, welches ja nicht der beste Zeitpunkt für einen Kinostart war, wie wir jetzt alle wissen. Daher freuen wir uns, dass der Film jetzt endlich im September seinen Weg auf die große Leinwand gefunden hat und schon jetzt für das Heimkino vorbestellbar ist.

Entgegen den vorherigen Filmen aus der X-Men Reihe ist dieser allerdings etwas anders. So gab der Regisseur Josh Boone bekannt, dass er den Film zwar getreu dem Comic umgesetzt hat, allerdings kommen keine Kostüme oder Superschurken zum Einsatz. Auch geht der Film eher in Richtung Horror, was den eingefleischten Fan der Reihe erst einmal aufhorchen lässt.

Inhalt

In Professor Charles Xaviers Schule für Mutanten gibt es die ersten Absolventen, die sich mit ihren außergewöhnlichen individuellen Kräften vertraut machen müssen. Noch immer von der Welt unverstanden, kommen sie in eine Einrichtung, in der man ihnen helfen will. Allerdings wird ihnen schnell klar, dass die Forschungseinrichtung eher einer Festung gleicht und sie dort gegen ihren Willen festgehalten werden. Neben geheimen Experimenten an ihnen müssen sie sich auch noch mit ihrer Vergangenheit auseinander setzen. Nur als Team kann es ihnen vielleicht gelingen, der Einrichtung zu entfliehen.

© Bilder und Trailer: Walt Disney | Marvel – Alle Rechte vorbehalten

Bewertungen: 4.7 / 5. 584

Schreibe einen Kommentar