„The Old Guard“ - Trailer 2 | Netflix | 03.07.2020

0

Charlize Theron in „The Old Guard“ als Unsterbliche, die mit einer Streitaxt die Welt der Sterblichen beschützt!

In Netflix neuster Produktion „The Old Guard“, nach einer Comic Serie von Greg Rucka und Leandro Fernandez, dürfen wir Charlize Theron als „Andromache the Scythian“ kurz Andy erleben. Sie spielt eine unsterbliche Kriegerin, die unerkannt unter den Menschen lebt und die sterblichen beschützt.

Nun wurde ein zweiter Trailer zum neusten Netflix Film veröffentlicht. Dieser zeigt, dass es im Vergleich zu früher, im 21. Jahrhundert immer schwieriger wird, sich als „Unsterbliche“ zu verstecken. So wird Andy und die anderen Unsterblichen alsbald von mysteriösen Feinden aufgespürt, die die Geheimnisse der Unsterblichkeit in ihren Besitz bekommen wollen. Immer auf der Suche nach weiteren Unsterblichen, spürt Andy die Soldatin Nile auf. Widerwillig wird sie zu ihrer Mentorin. Noch ist sich Nile nicht bewusst, was es wirklich heißt, unsterblich zu sein und welche Verluste man mit dieser Fähigkeit hinnehmen muss. Doch bevor sie sich richtig damit abfinden kann, muss sie sich schon mit dieser neuen und bisher ungeahnten Bedrohung auseinander setzten.

Aktuell benennt Netflix den 10. Juli als Startdatum.

© Bilder und Trailer | Quelle: Netflix – Alle Rechte vorbehalten!

Kommentare