„THE PEANUT BUTTER FALCON“ mit Shia Labeouf, Dakota Johnson ab sofort im Handel | LEONINE | 24.04.2020

The Peanut Butter Falcon Artikelbild

Endlich ist es soweit, der Geheimtipp „THE PEANUT BUTTER FALCON“ mit Shia Labeouf, Dakota Johnson ist jetzt auch als DVD und Blu-ray im Handel erhältlich. Nachdem LEONINE den digitalen Verkauf bereits auf den 1.4.2020 vorverlegt hat, kommen auch endlich alle Freunde des physischen Mediums in die Gelegenheit, den Film zu genießen und dann ins Regal zu stellen.

The Peanut Butter Falcon Film 2020 Blu-ray cover shop kaufen
Hier bestellen!

Kurz vor Weihnachten startete der herzerwärmende Film „THE PEANUT BUTTER FALCON“ von Tyler Nilson und Michael Schwartz, die damit ihr Langfilmdebüt feierten, in den deutschen Kinos. Wir sahen einen überraschend mürrischen Shia Labeouf, eine kämpferische Dakota Johnson und einen alles überragenden Zachary Gottsagen, der trotz seines Down-Syndromes eine unvorhergesehene Performance ablieferte.

Inhalt: Der 22-jährige Zak (Zachary Gottsagen) lebt seit zwei Jahren in einem Altenheim, da die Behörden keinen anderen Platz für den mit Down-Syndrom geborenen jungen Mann, gefunden haben. Sein Traum aber ist „Profi-Wrestler“ zu werden, daher lässt er nichts unversucht aus dem Heim auszubrechen. Als es ihm endlich gelingt, trifft er auf seiner Flucht auf Tyler (Shia Labeouf), der auch schon bessere Tage hatte. Tyler zieht sich regelmäßig den Unmut seiner Mitstreiter auf sich, da er sich regelmäßig unerlaubt an deren Fisch-Fängen bedient. Nachdem er ein Feuer gelegt hat, was sich unvorhergesehen ausbreitet, ist auch noch die Polizei hinter ihm her. Daher kann er den blinden Passagier natürlich auch nicht gleich wieder los werden, obwohl er anfangs nichts unversucht lässt.

Derzeit muss sich die Pflegerin Eleanor im Altenheim einer Standpauke von ihrem Chef unterziehen, der möchte, dass sie Zak wiederfindet und ihn zurück bringt, bevor jemand sein Verschwinden bemerkt. Durch einen dummen Zufall trifft sie auf ihrer Suche tatsächlich auf die zwei Ausreißer. Allerdings können die zwei sie davon überzeugen, dass es besser für Zak wäre, wenn sie die Reise zusammen fortsetzen.

© Bilder & Trailer: LEONINE – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.6 / 5. 891

Schreibe einen Kommentar