„The Rental – Tod im Strandhaus“ ist ab heute auf Blu-ray und DVD erhältlich | Pandastorm Pictures | 14.05.2021

The Rental - Tod im Strandhaus Film 2021 Blu-ray DVD shop kaufen Artikelbild

Der Horror-Thriller „The Rental – Tod im Strandhaus“ ist ab dem heutigen 14. Mai 2021 auf Blu-ray und DVD erhältlich.

Die Urlaubssaison steht vor der Tür und auch wenn in diesem Jahr wieder alles etwas anders ablaufen wird, so hofft man doch, dass man wenigstens ein paar Tage abseits des Trubels abschalten kann. Dies wollen auch die Protagonisten im Horror-Thriller „The Rental – Tod im Strandhaus“, doch wird deren Urlaubserinnerung nicht ganz so hervorragend ausfallen, wie sie sich das gedacht haben.

Inszeniert wurde der nervenaufreibende Film von Regisseur Dave Franco, der unter anderem die Schauspieler Alison Brie („Community“), Dan Stevens („Downton Abbey“), Jeremy Allen White („Shameless“) und Sheila Vand („A Girl Walks Home Alone at Night“) verpflichten konnte. Seit dem heutigen 14. Mai 2021 kann man „The Rental – Tod im Strandhaus“ auf Blu-ray und DVD ganz in Ruhe auf der heimischen Couch anschauen.

Inhalt

Zwei befreundete Pärchen planen einen Wochenendtrip an die Küste von Oregon. Ziel ihrer Reise eine traumhafte Strandvilla, die eine tolle Aussicht aufs Meer bietet. Doch schon kurz nach der Ankunft gibt es den ersten Streit mit dem Vermieter und nachdem sie die erste Nacht durchgezecht haben, kommt es auch zu Spannungen zwischen den Pärchen. Nach und nach verwandelt sich das Traumhaus in einen Albtraum und seine Gäste fühlen sich mehr und mehr beobachtet. Aus der anfänglichen Paranoia wird schnell tödlicher Ernst.

© Bilder und Trailer: Pandastorm Pictures – Alle Rechte vorbehalten!

Schreibe einen Kommentar