„THE RESORT“ wartet mit einer reichlichen Portion Horror auf seine Gäste – Jetzt im Handel | Lighthouse Home Entertainment

The Resort Film 2022 Blu-ray DVD Trailer Artikelbild

Der Film „THE RESORT“ welcher jetzt auf Blu-ray, DVD und digital erhältlich ist, wartet mit einer reichlichen Portion Horror auf seine Gäste.

The Resort Film 2022 Blu-ray Cover shop kaufen
Hier bestellen!

Darf es mal wieder ein wenig gruselig werden? In „THE RESORT“ möchte uns der Regisseur Taylor Chien an seiner Ghost-Storry teil haben lassen, die mit jeder Menge unerwarteten Wendungen und einer gruseligen Grundstimmung inszeniert wurde. Für seinen Cast konnte Chien dabei auf unter anderem auf Bianca Haase („Hot Tub 2 – Time Machine“), Brock O’Hurn („Rayden Valkyrie“), Michael Vlamis („Roswell, New Mexico“) und Michelle Randolph („5 Years Apart“) zurück greifen. Ob die Inszenierung gelungen ist und uns tatsächlich ein Gänsehaut-Feeling bescheren kann, davon können wir uns jetzt auch selbst überzeugen, denn „THE RESORT“ ist auf Blu-ray, DVD und in digitaler Form im Handel erschienen.

Inhalt

Die von Paranormalen Ereignissen besessene Schriftstellerin Lex wird von ihren engsten Freunden zu ihrem Geburtstag überrascht. So entführen sie die drei Freunde nach Hawaii, wo sie einen Trip in ein verlassenes Resort unternehmen werden. Dort soll immer noch ein berüchtigter Geist sein Unwesen treiben, dem Lex gern auf die Schliche kommen will. Doch sind sie so mit allem beschäftigt, dass sie das letzte Boot zurück aufs Festland nur knapp verpassen. Sie sind auf der Insel gefangen und damit dem Bösen ohne Gnade ausgeliefert.

© Bilder und Trailer: Lighthouse Home Entertainment – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.9 / 5. 426