„THE ROOKIES“ mit Milla Jovovich zeigen uns ihren ersten deutschen Trailer | EuroVideo Medien | 08.06.2021

0

„THE ROOKIES“ mit Milla Jovovich zeigen uns ihren deutschsprachigen Trailer! Ab dem 22. Juli 2021 wird der Film auf Blu-ray und DVD erscheinen. Digital soll er bereits ab dem 8. Juli zur Verfügung stehen. Seid ihr bereit ein Rookie zu werden?

Der Name Milla Jovovich steht schon allein für reichlich actionreiche Unterhaltung, aber dass sie dies auch auf humorvolle Art kann, hat bisher noch niemand so richtig aus ihr herausgekitzelt. Nun Regisseur Alan Yuen hat es tatsächlich geschafft und bietet uns eine knallharte Milla Jovovich, die in zusammen mit herrlich-skurrilen Charakteren ihr Bestes tut, um immer total cool rüber zu kommen, was nicht nur für viel Humor sorgt, sondern auch rasante Verfolgungsjagden mit sich bringt. Einen ersten englischen Trailer können wir uns schon mal anschauen, der deutsche folgt sicherlich bald.

Inhalt

Die mysteriöse Spezialagentin Bruce (Milla Jovovich) unterhält einen geheimnisvollen Orden, der mit Hilfe von eher unspezialisierten Mitgliedern versucht, die Welt vor dem Untergang zu retten. Eines Tages wird der Extremsportler und Draufgänger Zhao Feng (Talu Wang) von Bruce rekrutiert, da er ungewollt in einen illegalen Handel involviert wurde. Damit stößt er zu einem Team, das aus der miesen Polizistin Miao Yan (Sandrine Pinne), der arbeitslosen Ärztin LV (Meitong Liu), dem Wissenschaftler Ding Shan (Timmy Xu) und Bruce selbst besteht. Damit ist die aus Amateuren zusammengestellte Gruppe perfekt und die Rookies begeben sich auf ihre erste Mission, um die Welt zu retten.

© Bilder und Trailer: EuroVideo Medien – Alle Rechte vorbehalten!

Kommentare