„The Song Of Names“ ab August im Kino | Kinostar Filmverleih | 26.07.2020

The Song Of Names Film 2020 Artikelbild shop kaufen

„The Song Of Names“ ist ein Drama von Regisseur François Girard mit Tim Roth, Clive Owen und Catherine McCormack in den Hauptrollen, der am 6. August 2020 in die Kinos kommt.

The Song Of Names Film 2020 Plakat shop kaufen
Ab 6.8.20 im Kino

Es ist eine Adaption, die auf der gleichnamigen Novelle von Norman Lebrecht aus dem Jahr 2001 beruht, der mit diesem Buch seine Schriftstellerkariere startete. 2002 gewann Lebrecht den Whitebread Award im Alter von 54 Jahren.

Inhalt: Während des zweiten Weltkrieges, bekommt der neunjährige Martin einen polnisch-jüdischen Adoptivbruder Dovidl, der als Flüchtling nach London gekommen ist. Dovidl ist ein außergewöhnlicher Geigenspieler, der kurz vor seinem Debüt-Konzert mit 21 Jahren 1951 spurlos verschwindet. Martin hat das plötzliche Verschwinden, des Bruders und besten Freundes nie überwunden. Als er viele Jahre später auf einen jungen Geigenspieler trifft, der in seinen Augen nur von Dovidl unterrichtet werden konnte, macht er sich auf, den verschollenen Bruder zu finden, um herauszufinden, warum er weg gegangen ist.

© Bilder und Trailer: Kinostar Filmverleih – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.9 / 5. 440

Schreibe einen Kommentar