„The Story of Fire Saga“ Trailer zur ESC-Satire | Netflix | 11.06.2020

Eurovision Song Contest: The Story of Fire Saga Netflix Film 2020 Artikelbild

Jährlich schalten Millionen Zuschauer beim Eurovision Song Contest oder kurz ESC ein. Mit Will Ferrell in der Hauptrolle nimmt sich Netflix den Contest zur Brust.

Bereits vor zwei Jahren kündigte man seitens Netflix den ESC-Film „Eurovision Song Contest: The Story of Fire Saga“ an. Nun kommt der Film gerade in dem Jahr zum Streaminganbieter, in dem der ESC entfällt. Ferrell schlüpft gemeinsam mit Rachel McAdams in die Rollen der isländischen Sänger Lars Erickssong und Sigrit Ericksdottir. Zusammen möchten sie mit ihrem Song „Volcano Man“ den Wettbewerb gewinnen. Dabei müssen sie sich allerdings auch der starken Konkurrenz stellen.

Neben den zwei Hauptrollen gibt es auch beim Rest des Castes bekannte Schauspieler zu sehen. So gehören Pierce Brosnan und die Sängerin Demi Lovato ebenfalls zum Cast. Will Ferrell war, neben seiner schauspielerischen Tätigkeit, auch im Hintergrund am Film beteiligt. So ist er für das Drehbuch als auch die Produktion zuständig gewesen.

Die überspitzte ESC-Komödie gibt es bei Netflix ab dem 26. Juni zu sehen. Unter dem Artikel findet ihr außerdem noch das Musikvideo zum Titelsong.

© Bilder und Trailer: Netflix – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.7 / 5. 925

Eine Meinung zu “„The Story of Fire Saga“ Trailer zur ESC-Satire | Netflix | 11.06.2020

  1. Birgit sagt:

    Da ich ein grosser ESC Fan bin und ich traurig war, das es dies Jahr nicht statt findet – bin ich sehr sehr aufgeregt, wie der Film sein wird. Ich hoffe auf eine tolle Komödie.

Schreibe einen Kommentar