„THE SUICIDE SQUAD“ – Erster Trailer macht auf den Kinostart im August gespannt | Warner Bros. | 29.03.2021

The Suicide Squad Film 2021 Kino Warner Bros. Artikelbild

Warner Bros. hat den ersten deutschen Trailer zum kommenden Film „THE SUICIDE SQUAD“ veröffentlicht und der macht bereits auf den Kinostart im August gespannt!

Ein neues Abenteuer aus dem DC Universe wird uns voraussichtlich ab dem 5. August 2021 in den Kinos erwarten. Mit dem neuen DC Film „THE SUICIDE SQUAD“ werden wir einige der degeneriertesten Verbrecher aus dem DC-Universe bei ihrer neuen gemeinsamen Mission begleiten.

Inszeniert wurde der Superschurkenfilm von Regisseur und Drehbuchautor James Gunn, der bereits mit den „Guardianas of the Galaxy“ Filmen auslassen konnte. Nur steht „THE SUICIDE SQUAD“ ein wenig auf der anderen Seite des Gesetzes, oder etwa nicht? Braucht man das Böse um Böses zu bekämpfen?

Der erste deutsche Trailer macht auf jeden Fall schon einmal Lust auf den angekündigten Kinostart am 5. August 2021. Hoffen wir, dass es bei dem Termin bleiben wird.

Inhalt

Das Belle Reve ist ein Gefängnis in den USA, mit der höchsten Sterblichkeitsrate. Wer hier einsitzt, der hat so einiges auf dem Kerbholz und nicht jeder ist mit dem Umstand zufrieden, dort eingesperrt zu sein. Daher schließen sich einige der geheimen Spezialeinheit Task Force X an, die zwar mehr als zwielichtig ist, aber sie wenigstens aus den verhassten Mauern herauskommen lässt. Alles was sie dafür tun müssen, ihr Leben aufs Spiel zu setzen, wenns weiter nichts ist. So begibt sich das bis an die Zähne bewaffnete Selbstmordkommando auf eine tödliche Mission auf die abgelegene Insel Corto Maltese, wo sie den von Guerillas in Anspruch genommenen Dschungel kräftig aufmischen. Doch so einfach alles ausschaut, ist es nicht, ein falscher Schritt und das Spiel ist aus. Und das trifft nicht nur auf die Feinde zu, sondern auch auf das eigene Team, was sich selbst wohl am wenigsten vertraut.

© Bilder und Trailer: Warner Bros. – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.6 / 5. 869

Schreibe einen Kommentar