Diese Domain / dieses Projekt steht zum Verkauf.
Kontakt bei Interesse: rene@filme.de

"The Umbrella Academy": Starttermin der 2. Staffel bekanntgegeben | Netflix | 18.05.2020

1

Nachdem im Februar 2019 die erste Staffel von „The Umbrella Academy“ auf Netflix an den Start ging, wurde es recht still um die Superhelden-Serie. Doch jetzt gibt es endlich Gewissheit, wann es mit der Serie weitergeht.

Im April letzten Jahres hat Netflix die Verlängerung um eine weitere Staffel bekanntgegeben. Doch danach hörte man so gut wie nichts mehr über die beliebte Serie. In einem ersten, auf YouTube veröffentlichten Teaser bricht man jetzt allerdings das Schweigen.

„The Umbrella Academy“ kehrt ab dem 31. Juli mit einer zweiten Staffel auf Netflix zurück. Zum Inhalt ist zwar bisher nichts bekannt, doch das könnte sich auch bereits bald schon ändern. Mit dem neuen Teaser bestätigt man auch gleichzeitig die Rückkehr der Hauptcharaktere. So sind David Castañeda, Ellen Page, Robert Sheehan, Tom Hopper, Emmy Raver-Lampman und Justin Min damit für die zweite Runde gesichert.

Wer jetzt gleich zum Comicladen um die Ecke renen möchte, um weitere Inhalte zu erfahren, sollte dahingehend allerdings gewarnt sein: Die erste Staffel bediente sich bereits lediglich der Rahmenhandlung des Comics und wählte häufiger andere Wege. Wer durch den Teaser jetzt auch einen Ohrwurm bekommen hat, kann den Song „I Think We’re Alone Now“ von Tiffany hier anhören.

Quelle/ © Bilder und Trailer: Netflix.de – Alle Rechte vorbehalten!

Discussion1 Kommentar

Kommentare