„The Virtuoso“ mit Anthony Hopkins und Anson Mount läuft ab morgen im Kino | Kinostar Filmverleih | 25.08.2021

The Virtuoso Film 2021 Kinotickets Blu-ray DVD TrailerArtikelbild

„The Virtuoso“ mit Anthony Hopkins und Anson Mount läuft ab dem morgigen 26. August 2021 im Kino.

The Virtuoso Film 2021 kino Plakat
Jetzt im Kino

Killer sind und sollten eine präzise Arbeit abliefern, denn schließlich sollen ja nur die aus dem Weg geräumt werden, die auf dem Zettel stehen. Nun dies kann unser Protagonist anscheinend recht gut, denn sonst würde er sich sicherlich nicht selbst als den Virtuosen bezeichnen. Aber das nicht jeder unfehlbar ist, muss auch er lernen um dann beim nächsten Auftrag so richtig ins grübeln zu kommen.

Die Idee hinter dem Film ist nicht neu und sicherlich auch irgend wie vorhersehbar. Ist die Auswahl der möglichen Opfer doch recht bescheiden aufgestellt, doch genau dieses Rätsel raten hat dem Regisseur Nick Stagliano wohl so gefallen, dass er sich für seinen Thriller „The Virtuoso“ einen herausragenden Cast engagierte. Darunter Anthony Hopkins („Das Schweigen der Lämmer“), Anson Mount („Der Auftrag – Für einen letzten Coup ist es nie zu spät!“), Abbie Cornish („Geostorm“), Eddie Marsan („Cash Truck“), David Morse („The Green Mile“), Diora Baird („Riddle – Jede Stadt hat ihr tödliches Geheimnis.“), Richard Brake („The Rhythm Section – Zeit der Rache“) und weitere.

Ob die zusammen harmonisieren können wir ab dem morgigen 26. August 2021 selbst entscheiden, denn dann kommt „The Virtuoso“ in die deutschen Kinos. Und wer den Film gern sehen, aber trotzdem etwas sparen möchte, der hat bei unserem Gewinnspiel zum Kinostart die Chance zwei von sechs Tickets zu gewinnen.

Inhalt

Ein namenloser Auftragskiller (Anson Mount), der sich selbst the Virtuose nennt, ist in seiner Präzision, Coolness, und der Effizienz in seinem Handeln fest überzeugt, als ihm bei einem Auftrag ein Fehler unterläuft, bei dem eine unschuldige Frau ums Leben kommt und dies vor den Augen ihres Sohnes. Trotz all dem wird er wieder von seinem Mentor und Vorgesetzten (Anthony Hopkins) kontaktiert, um ein weiteres Opfer auszuschalten. Dieses Mal jedoch weiß er nur den Ort und die Zeit, wo er dieses antreffen wird. Denn je hochrangiger das Opfer, desto spärlicher die Informationen darüber. In dem kleinen Restaurant auf dem Land angekommen, sitzt allerdings nicht nur eine mögliche Zielperson, sondern gleich mehrere, einschließlich des Sheriffs (David Morse) und einer fröhlichen Kellnerin (Abbie Cornish), die dem Virtuosen sofort den Kopf verdreht. Jetzt muss er nur noch herausfinden, wer denn sein eigentliches Opfer ist, oder sind es etwa alle?

© Bilder und Trailer: Kinostar Filmverleih – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.7 / 5. 730

Schreibe einen Kommentar