„THEY WANT ME DEAD“ – Mit Angelina Jolie bald im Kino – Jetzt ersten Trailer sehen | Warner Bros. | 13.04.2021

THEY WANT ME DEAD Film Angelina Jolie 2021 Artikelbild Kinostart

„THEY WANT ME DEAD“ ist ein neuer Film mit Angelina Jolie, der bald im Kino zu sehen sein soll. Jetzt gibt es den ersten deutschen Trailer zum Film.

Der Thriller „THEY WANT ME DEAD“ wurde von Regisseur Taylor Sheridan inszeniert, zu dem er unter anderem die Oscar® Preisträgerin Angelina Jolie („Maleficent“), Nicholas Hoult („X-Men“), Finn Little („Reckoning“), Aidan Gillen („Game of Thrones“), Medina Senghore („Happy!“) Jake Weber („Homeland“), Jon Bernthal („Le Mans 66 – Gegen jede Chance“) und Tyler Perry („Vice – Der zweite Mann“) gewinnen konnte.

Inhalt

Eine Feuerspringerin ist eine Person, die in einer Feuerwehr-Eliteeinheit arbeitet, die sich auf Waldbrände spezialisiert hat. Hanna (Angelina Jolie) gehört so einer Einheit an, doch sie leidet noch immer daran, dass sie drei Kinderleben bei einem Einsatz nicht retten konnte, da sie sich in der Windrichtung geirrt hat. Eines Tages trifft sie im Wald einen erst 12 Jahre alten, traumatisierten Jungen, der nicht nur niemanden mehr hat, an den er sich wenden kann, er wird auch noch verfolgt. Die Männer, die hinter ihm her sind, haben nicht nur seinen Vater getötet, sie wollen auch den Jungen. Daher beschließt Hanna ihm zu helfen, was gleichzeitig bedeutet, dass die Verfolger jetzt auch hinter ihr her sind. Und um die zwei in die Ecke zu treiben, zünden die Mörder den Wald an, so dass Hanna alles daran setzen muss, um den Jungen und sich aus der Feuerhölle zu befreien.

© Bilder und Trailer: Warner Bros. – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.6 / 5. 931

Schreibe einen Kommentar