„THEY WANT ME DEAD“ – Mit Angelina Jolie bekommt digitalen Premium-Download | Warner Bros. | 11.05.2021

0

„THEY WANT ME DEAD“, mit Angelina Jolie, sollte eigentlich ins Kino kommen, doch jetzt hat Warner Bros. angekündigt den Film digital zu veröffentlichen.

Und dabei soll es sich um einen Premium-Download zum Kauf oder Leihen handeln. Der Release liegt jetzt auf dem 3. Juni 2021. Dass der Film in den großen Lichtspielhäusern gezeigt wird, ist daher eher unwahrscheinlich.

Der Thriller „THEY WANT ME DEAD“ wurde von Regisseur Taylor Sheridan inszeniert, zu dem er unter anderem die Oscar® Preisträgerin Angelina Jolie („Maleficent“), Nicholas Hoult („X-Men“), Finn Little („Reckoning“), Aidan Gillen („Game of Thrones“), Medina Senghore („Happy!“) Jake Weber („Homeland“), Jon Bernthal („Le Mans 66 – Gegen jede Chance“) und Tyler Perry („Vice – Der zweite Mann“) gewinnen konnte.

Inhalt

Eine Feuerspringerin ist eine Person, die in einer Feuerwehr-Eliteeinheit arbeitet, die sich auf Waldbrände spezialisiert hat. Hanna (Angelina Jolie) gehört so einer Einheit an, doch sie leidet noch immer daran, dass sie drei Kinderleben bei einem Einsatz nicht retten konnte, da sie sich in der Windrichtung geirrt hat. Eines Tages trifft sie im Wald einen erst 12 Jahre alten, traumatisierten Jungen, der nicht nur niemanden mehr hat, an den er sich wenden kann, er wird auch noch verfolgt. Die Männer, die hinter ihm her sind, haben nicht nur seinen Vater getötet, sie wollen auch den Jungen. Daher beschließt Hanna ihm zu helfen, was gleichzeitig bedeutet, dass die Verfolger jetzt auch hinter ihr her sind. Und um die zwei in die Ecke zu treiben, zünden die Mörder den Wald an, so dass Hanna alles daran setzen muss, um den Jungen und sich aus der Feuerhölle zu befreien.

© Bilder und Trailer: Warner Bros. – Alle Rechte vorbehalten!

Kommentare