„TITANE“, der in Cannes die Goldene Palme erhielt, ist im Heimkino angekommen | Koch Films | 03.02.2022

Titane Film 2021 Kino Blu-ray Trailer DVD artikelbild

„TITANE“ hat in Cannes die Goldene Palme verliehen bekommen und jetzt gibt es ihn auf Blu-ray, DVD und im Steelbook im Handel zu kaufen.

Inszeniert wurde „TITANE“ von Regisseurin Julia Ducournau, die für ihren Film die Goldene Palme des Filmfestivals in Cannes verliehen bekommen hat. Und das nicht ganz zu zurecht, denn das aufwühlende Fantasy-Werk hat im Publikum für viel Wirbel gesorgt. Sowohl der Plot als auch der Trailer sind eher undurchsichtig und lassen viel Raum für Spekulationen. Doch „TITANE“ hat es geschafft, das Publikum zu begeistern und so gab es Standing Ovations nach der Aufführung in Cannes.

Für ihren Cast konnte Julia Ducournau unter anderem Vincent Lindon („Das Zauberflugzeug“), Agathe Rousselle, Garance Marillier („Raw“) und Laïs Salameh („Narvalo“) gewinnen. Seit dem heutigen 3. Februar 2022 können wir „TITANE“ auch in den heimischen Wohnzimmern betrachten, denn ab sofort stehen die Blu-ray, die DVD und die Blu-ray im Steelbook in den Regalen der Händler zum Kauf bereit.

Inhalt

Auf einem Flughafen wird ein junger Man von den Zollbeamten aufgegriffen, der vorgibt, der verlorene Sohn von Adrien Legrand zu sein. Für den scheint der Albtraum des Verlustes seines Sohnes, der vor 10 Jahren begann, damit endlich vorbei zu sein und so nimmt er den jungen Mann ohne Vorbehalt bei sich auf.

Das Model Alexa, welche für eine Autoshow arbeitet, gerät derweil ins Visier eines Serienmörders, der die Stadt mit einer grausamen Mordserie in Angst und Schrecken versetzt.

© Bilder und Trailer: Koch Films – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.6 / 5. 558

Schreibe einen Kommentar