„TOD AUF DEM NIL“ ab März bei Disney+ und ab April auf 4k UHD, Blu-ray, DVD und im. Steelbook | Walt Disney

TOD AUF DEM NIL Film 2022 Kinostart Trailer Blu-ray DVD Artikelbild

„TOD AUF DEM NIL“ wird ab dem 30. März bei Disney+ und ab dem 14. April auf 4K UHD, Blu-ray, DVD und im Steelbook erhältlich sein.

Der berühmteste belgische Meisterdetektiv ist ohne Frage Hercule Poirot. Und jetzt ist er auf die Leinwand zurück gekehrt doch ermittelt er nicht im Orientexpress, sondern auf dem Nil. Der packende Mystery-Thriller „TOD AUF DEM NIL“ hat auch nach Jahren seine Faszination nicht verloren und so begeistert die unheimlich-unwiderstehlichen Anziehungskraft eines Verbrechens aus Leidenschaft auch heute noch das breite Publikum.

Regisseur Kenneth Branagh hat es nun gewagt, und dieses Meisterwerk neu verfilmt. Nach „Mord im Orientexpress“ ist es für ihn seine zweite Agatha Christie-Interpretation. Kein Wunder, der Stoff ist fantastisch, denn der mörderische Plot mit seinen schockierenden Wendungen hat auch heute nichts von seiner Faszination verloren. Und so erleben wir in „TOD AUF DEM NIL“ Kenneth Branagh erneut in die Rolle des exzentrischen Detektivs, der Dank seine grauen Zellen, jedes Verbrechen aufklärt. Ihm zur Seite stehen Gal Gadot, Armie Hammer, Rose Leslie, Emma Mackey, Letitia Wright, Annette Bening, Russell Brand, Tom Bateman, Jennifer Saunders, Dawn French und viele andere.

Hier bestellbar:

Inhalt:

Es sollte alles so schön werden. Eine Dampferfahrt auf dem Nil, doch dann muss Hercule Poirot ermitteln, den ein Fahrgast, die Millionenerbin Linnet Ridgeway Doyle, wird tot aufgefunden und alle haben ein Alibi. Ob ihr Mann, der arme Schlucker Simon Doyle, was damit zu tun hat? Es war ja schließlich ihre Hochzeitsreise, Oder war es seine Ex und ehemalige beste Freundin der Toten. Fragen, die nur Hercule Poirot beantworten kann.

© Bilder und Trailer: Walt Disney – Alle Rechte vorbehalten!

Schreibe einen Kommentar