Tom Hanks hat gute und schlechte Neuigkeiten!

Tom hanks Corona Virus Update 18.03.2020 Artikelbild

Gut eine Woche, nachdem der Schauspieler Tom Hanks mit seiner Frau positiv auf das Corona Virus getestet wurden, konnten sie in den vergangenen Tagen gemeinsam das Krankenhaus in Australien verlassen. Sie befinden sich jetzt in Selbstquarantäne.

Tom hanks Corona Virus Update 18.03.2020 Vegemite

Auf seinem Instagram Account schreibt der Schauspieler, dass die Symptome immer noch die gleichen wären, kein Fieber nur ‚blah‘. Was soviel bedeutet, wie nichts Neues. Nach dem Zusammenlegen der Wäsche und dem Abwasch folgt ein Nickerchen auf der Couch. Aber er hat auch schlechte Neuigkeiten. Seine Frau Rita hat bereits 6 mal in Folge beim Gin Rommé gewonnen und führt mit 201 Punkten!

Hanks scherzt weiter, dass er gelernt hat sein ‚Vegemite‘ (A.d.R. australischer Brotaufstrich) nicht so dick aufs Brot zu schmieren und dass er mit einer Schreibmaschine nach Australien gereist ist, die er früher geliebt hat. Warum sich das geändert hat, erklärt das von ihm veröffentlichte Bild der Schreibmaschine. Abschließend sagt er: Wir sitzen alle im selben Boot. Halten wir die Kurve flach.

Tom hanks Corona Virus Update 18.03.2020 Schreinmaschine

Wie es scheint, hat Tom hanks seinen Humor in der Krise nicht verloren und die Filme.de Redaktion wünscht ihm, seiner Frau und allen, die bereits betoffen sind gute Besserung!

© Bilder: Tom Hanks auf Instagram

Bewertungen: 4.6 / 5. 473

Schreibe einen Kommentar