Tom Hanks und Rita Wilson sind zurück in den USA! | 31.03.2020

Tom hanks Corona Virus Update 18.03.2020 Artikelbild

Tom Hanks und Ehefrau Rita Wilson sind endlich aus der Quarantäne in Australien entlassen und nach Hause in die USA zurückgekehrt.

Tom Hanks befand sich, wegen Dreharbeiten zu einem bisher noch unbetitelten Film über Elvis Presley, in dem er Elvis-Manager Col. Tom Parker spielen sollte, in Australien. Als er am 11. März mit seiner Nachricht über die Corona Quarantäne die ganze Welt schockte. Beide sind 63 Jahre alt und gelten als Hochrisikogruppe unter den Infizierten.

In einem Tweet teilte sich Hanks nun auch seinen Fans und Followern mit:

Ein Privatjet brachte die Beiden nun nach Los Angeles, wo sie beim Verlassen der Maschine gesehen wurden. Auf ihrer Heimfahrt wurden die beiden bereits von Paparazzi fotografiert. Comedians witzelten das Hanks nun bereits ein zweites Mal mit einem „Wilson“ auf einer „Insel“ gestrandet sei. Hanks werden es bereits wissen, dass es sich dabei um eine Anspielung auf seinen Film „Cast Away“ handelt, bei dem er auf einer Insel strandete und sein einziger „Gesprächspartner“ ein Volleyball der Firma „Wilson“ war. Da grenzt es schon an die Ironie des Lebens, dass Hanks mit seiner Frau Rita, die ebenfalls mit Nachnamen „Wilson“ heißt, nun erneut auf einer Insel festsaß. 

Quelle: Deadline.com

Bewertungen: 4.8 / 5. 429

Schreibe einen Kommentar