Tom Hiddleston hat in der neuen Netflix-Serie WHITE STORK Dreck am Stecken | Netflix

Tom Hiddleston kennen die meisten unter Ihnen als LOKI im Marvel-Universum. Auch in Askart ging es um Macht, Intrigen und Politik. Und auch seine Rolle als Spion Jonathan Pine in der Serie „The Night Manager“ führte ihn bereits in die Welt. Tom kennt sich also bestens damit aus.

Tom Hiddleston White Stork Serie Netflix

Produziert wird die Netflix-Polit-Thriller-Serie „White Stork“ von Eleven, die bereits durch ihre sehr erfolgreiche Serie „Sex Education“ bekannt ist. Tom Hiddleston wird darin den Politiker James Cooper spielen, der große Pläne hat, die jedoch zu Scheitern drohen, als sein Hintergrundcheck Gegenstand einer Überprüfung wird und dabei einige Dinge ans Licht kommen, die ihm als Politiker und Ehemann auf die Füße fallen könnten. Doch als Politiker müsste man doch wissen, wie man sich aus solchen Dingen herausreden kann?

Produziert wird „White Stork“ von Chris Dunlop, dem Drehbuchautor von „Jericho“. Regie wird Kristoffer Nyholm führen, der mit seiner Serie „TABOO“ schon große Erfolge gefeiert hat. Weitere Besetzungen sind noch nicht bekannt, genauso wie der Drehbeginn.

@Bilder Netflix – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.7 / 5. 760

Schreibe einen Kommentar