Torschlusspanik mit 30?! „30 & Single – Alte Liebe rostet doch“ bald im Handel | Lighthouse Home Entertainment

30 & Single - Alte Liebe rostet doch Artikelbild

Mit 15 fängt das Liebesleben erst an und trotzdem denkt man, man wüsste alles und ist erfahren. Menschen um die 30 gelten als steinalt und wer es bis dahin noch nicht geschafft hat unter der Haube zu sein, der hat etwas gewaltig falsch gemacht. Deshalb schworen sich Charlie und Hanna sich zu heiraten, sollten sie mit 30 immer noch Single sein.

Die witzige Wohlfühlkomödie „30 & Single – Alte Liebe rostet doch“ kommt am 21. Februar 2020 als DVD in den Handel. Der Film kann aber bereits jetzt vorbestellt werden.

Inhalt: Ein Verspechen mit Folgen nimmt ihren Lauf, als Charlie (Arturo Castro) und Hanna (Aya Cash) sich nach 15 Jahren in einer kleinen Bar wieder über den Weg laufen. Hanna hat eine gescheiterte Ehe hinter sich und Charlie lebt in Los Angeles. Da sie beide ungebunden sind, setzen sie ihren Schwur um und heiraten kurz entschlossen. Nur leider stellen sie beide sehr schnell fest, dass sie nicht ineinander verliebt sind und sich eigentlich gar nicht mehr kennen. Außerdem finden sie sich zu allem Überfluss noch nicht mal sympathisch.

© Bilder und Trailer: Lighthouse Home Entertainment

Bewertungen: 4.8 / 5. 927

Schreibe einen Kommentar