Trailer und Starttermin für „Big Mouth“ Staffel 3 verfügbar | Netflix

Big Mouth Stafffel 3 Artikelbild

Pubertierenden Jugendlichen bei ihrer Entwicklung und ihren Missgeschicken zuschauen? Klingt nach einem Horrortrip. Doch genau das geht nun mit „Big Mouth“ bei Netflix in die dritte Runde. Einen ersten Einblick dazu bietet der neue Trailer.

Für eine dritte Staffel dürfen wir ab dem 4. Oktober wieder Nick, Andrew, Jessi und Co während ihrer Pubertät begleiten. Dieses mal könnten uns laut dem Trailer Tabu-Themen wie Inzest, Missbrauch von Hygieneartikeln oder auch Pansexualität erwarten. Auch dieses mal stehen den jungen Erwachsenen ihre Harmon-Monster zur Seite, mit denen sie sich unter anderem dem Scham-Hexer widersetzen müssen.

Neben den altbekannten Zeichentrickfiguren, stoßen auch zwei neue Gesichter dazu. Neben einer neuen Schülerin, die sich in ihrer sexuellen Findungsphase befindet, erhält wohl auch Missy ihr eigenes Harmon-Monster.

Zu sehen gibt es die dritte Staffel von „Big Mouth“ mit 10 Folgen ab dem 4. Oktober exklusiv bei Netflix.  Eine Zukunft ist für die Serie bis zur sechsten Staffel gesichert!

Bewertungen: 4.6 / 5. 697

Schreibe einen Kommentar