Trailer zu „Jurassic Park: Neue Abtenteuer“ | Netflix | 01.08.2020

Jurassic World Neue Abenteuer Artikelbild

Mit Steven Spielbergs Klassiker „Jurassic Park“ wurden Dinosaurier für viele erst so richtig cool. Mit der neuen Animationsserie „Jurassic World: Neue Abenteuer“ kehrt das Franchise nun beim Streamingdienst Netflix zurück.

Mit „Jurassic World: Das gefallende Königreich“ startete 2018 der zweite Teil der neuen Dino-Reihe mit Chris Pratt in der Hauptrolle in den deutschen Kinos. Da es allerdings noch etwas dauert, bis es mit „Jurassic World: Dominion“ Nachschub gibt, folgt nun zuerst eine Animationsserie.

Die Serie, die bei Netflix laufen wird, begleitet sechs Jugendliche. Die bekommen die Chance, an einem rasanten Abenteuercamp teilzunehmen. Als jedoch einige der Dinos freikommen, hört der Spaß für die Teenies recht schnell auf. So beginnt für die Gruppe ein Kampf ums überleben, der nur durch Teamwork überstanden werden kann.

Die erste Staffel der Animationsserie „Jurassic World: Neue Abenteuer“ umfasst acht Folgen mit je ca 20 Minuten Länge. Teil des Produzententeams ist dabei auch das „Jurassic Park“-Urgestein Steven Spielberg. Die erste Staffel ist auf Netflix ab dem 18. September 2020 verfügbar.

Ihr wollt über diese Serie diskutieren? Schreibt uns eure Meinung in die Kommentare, oder besucht unser Forum auf Filme.de.

Bewertungen: 4.6 / 5. 640

Schreibe einen Kommentar