Trailer zu „The Crown“ Staffel 4 mit Diana | Netflix | 17.10.2020

The Crown Staffel 4 Artikelbild

Bekannte Persönlichkeiten sind für „The Crown“ nichts wirklich neues. Doch durch die Einführung von Prinzessin Diana und Premierministerin Margaret Thatcher, nimmt die vierte Staffel ordentlich Fahrt auf.

Mit der vierten Staffel landet die einst in den späten Vierzigern spielende Serie nun in den 1980er Jahren. Wie bekannt sein dürfte, wurde um diese Zeit Margaret Thatcher zu ersten weiblichen Premierministerin von Großbritannien gewählt. Des weiteren findet 1981 die groß inszenierte Hochzeit von Charles (Josh O’Connor) und Diana (Emma Corrin) statt.

Der erste Teaser gibt auf die anbahnende Dramatik der nunmehr vierten Staffel bereits einen guten Einblick. Zum Ensemble der Serie stößt neben Emma Corrin („Pennyworth“) und Josh O’Connor („Emma“) auch Schauspiellegende Gillian Anderson („Akte X“). Auf Netflix ist die vierte Staffel von „The Crown“ ab dem 15. November verfügbar.

Ihr wollt über diese Serie diskutieren? Schreibt uns eure Meinung in die Kommentare, oder besucht unser Forum auf Filme.de.

Bewertungen: 4.7 / 5. 524