Trailer zu „THE EMPTY MAN“ veröffentlicht! | 20th Century Studios | 19.10.2020

The Empty Man Film 2020 2021 Trailer Artikelbild

Mit „The Empty Man“ veröffentlichten die 20th Century Studios nun einen brandaktuellen Trailer zu ihrem neusten Supernatural-Horror-Thriller!

Basierend auf den Comics „The Empty Man“ der Boom! Studios Graphic Novels, entwickelte man bei 20th Century Studios einen passenden Live Action Film dazu. Nun veröffentlichte man der Tage einen brandaktuellen Trailer zu dem neusten übernatürlichen Horror Thriller, aber seht selbst:

Inhalt

Als eine Gruppe Teenager auf mysteriöse Weise verschwindet, vermuten die Bewohner der Stadt, dass die Kids von einer urbanen Legende geholt worden sind, die in der Gegend als „Empty Man“ bekannt ist. Diese Geschichte lässt einen pensionierten Polizisten nicht in Ruhe und so beginnt dieser mit seinen Ermittlungen. Während er noch versucht, die Hintergründe und Entdeckungen zu verstehen, stößt er auf eine geheimnisvolle Gruppe. Diese scheinen eine alte schreckliche und mystische Gestalt beschwören zu wollen. Seine Erkenntnisse werden nicht nur ihn, sondern auch diejenigen, die ihm nahe stehen alsbald in große Gefahr bringen.

David Prior schrieb nicht nur das Drehbuch, sondern übernahm auch die Regie. Neben James Badge Dale („World War Z“) sind auch noch Marin Ireland („Homeland“), Stephen Root („Robot Chicken“), Ron Canada („The Orville“), Robert Aramayo („Game of Thrones“), Joel Courtney („Super 8“) und Sasha Frolova („Little Women“) zu sehen.

Was denkt ihr, hat der Trailer euch abgeholt? Schreibt es uns doch gleich in die Kommentare und diskutiert mit uns darüber in unserem Forum.

Quelle: Youtube
© Bilder & Trailer: 20th Century Studios – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.7 / 5. 474

Schreibe einen Kommentar