Trailer zum Blumhouse Remake „DER HEXENCLUB“ ist online! | Sony Pictures | 16.10.2020

Der Hexenclub Film 2020 Kinostart Shop kaufen Artikelbild

Passend zu Halloween kommt Ende Oktober das Remake von „Der Hexenclub“ in die deutschen Kinos, ein erster Trailer ist nun Online!

Am 29. Oktober 2020 ist es soweit, Sony und Blumhouse bringen das Remake des 1996er Teenie Horror Films „Der Hexenclub“ in die Kinos. Hier könnt ihr euch schon mal einen ersten Eindruck verschaffen:

Was passiert wenn vier Teenager, die sich für Hexerei interessieren und eh schon als Außenseiter angesehen werden herausfinden, dass sie tatsächlich über magische Kräfte verfügen? Spinnt man den Gedanken weiter, kann man sich vorstellen, was sich in deren Köpfen abspielt, wenn sie an all die Hänseleien und das Mobbing denken. Doch Rache ist immer ein schlechter Ratgeber, besonders wenn man in der Lage ist, übernatürliche Kräfte einzusetzen. Das sich die vier Teenager, gespielte von Cailee Spaeny („Pacific Rim 2“), Gideon Adlon („Der Sex Pakt“), Lovie Simone („Der Sex-Pakt“) und Zoey Luna, dabei eine Menge Ärger einhandeln werden, dürfte absehbar sein.

Blumhouse produzierte das Remake des 1996er Teenie-Horrorfilm „Der Hexenclub“, das Drehbuch wurde von Zoe Lister-Jones verfasst, die auch die Regie übernahm. In weiteren Rollen sind Nicholas Galitzine, Michelle Monaghan („Pixels“) und „Mr. Akte X“ David Duchovny zu sehen.

Und wie hat euch der Trailer gefallen, kennt ihr noch das Original? Schreibt es uns doch gleich in die Kommentare und diskutiert mit uns darüber in unserem Forum.

© Bilder & Trailer: Sony Pictures – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.9 / 5. 693

Schreibe einen Kommentar