Trailer zum kommenden Horror-Thriller „Hunted - Waldsterben“ jetzt online | Pandastorm Pictures | 12.05.2021

0

Jetzt ist der deutsche Trailer zum kommenden Horror-Thriller „Hunted – Waldsterben“, der ab dem 21. Mai 2021 auf Blu-ray und DVD erscheinen soll, erschienen.

Der Regisseur Vincent Parannaud zeichnet sich nicht nur für die Regie in „Hunted – Waldsterben“ verantwortlich, sondern hat zusammen mit Léa Pernollet auch das Drehbuch verfasst. Parannaud sollte einigen vielleicht bereits bekannt sein für seine Oscar®-Nominierung für „Persepolis“. Mit „Hunted – Waldsterben“, ist ihm ein Survival-Thriller gelungen, der mit Absicht mit den Elementen von Rotkäppchen und der #MeToo Debatte spielt. Gespickt ist das Ganze mit einem bitterbösen Humor, welcher dem Film ein zeitgemäßes Upgrade in die heutige Zeit verschafft.

Inhalt

In einer Bar ist die Flirtquote meist ziemlich hoch und so verfällt auch Eve den charmanten Avancen eines unbekannten Mannes. Doch dieser entpuppt sich leider schnell als mörderischer Psychopath, der Eve zusammen mit einem Handlanger entführt. So hatte sich Eve ihren Abend wahrlich nicht vorgestellt. Doch das Schicksal scheint auf ihrer Seite zu sein, denn bei einem Unfall mit einem Wildschwein, kann sie sich aus den Fängen der Entführer befreien und flüchtet in den nahe gelegenen Wald. Eve kämpft mit allen Mittel um ihr Leben und schnell merkt sie, dass sie auch die Oberhand in diesem perfiden Spiel bekommen kann. So beginnt sie die Rollen zu tauschen und wird vom vermeintlichen Opfer zur Jägerin. Doch sie will nicht nur überleben, sie will Rache!

© Bilder und Trailer: Pandastorm Pictures – Alle Rechte vorbehalten!

Kommentare