Trailer zur Netflix-Serie "Ich schweige für dich" | Netflix

0

Die Menschen die uns täglich umgeben scheinen eigentlich keine Geheimnisse vor uns geheim halten zu können. Doch diese Annahme stellt man in der neuen Netflix-Serie “Ich schweige für dich” auf den Kopf.

Eigentlich scheint Adam Price (Richard Armitage) ein ideales Leben zu führen. Er ist glücklich verheiratet, hat zwei Söhne und auch sonst fehlt es ihm an nichts. Doch eines Tages taucht eine unbekannte Frau auf, die ihm angebliche Geheimnisse seiner Ehefrau verrät. Als sich diese als wahr herausstellen, beginnt ein Rätselraten um die Identität der Frau und die wahren Motive seiner Ehefrau Corinne (Dervla Kirwan).

In knapp zwei Wochen ist auf Netflix die erste Staffel der Drama-Thriller Serie “Ich schweige für dich” (OT: “The Stranger”) verfügbar. Als Grundlage für die Serie diente der Roman “The Stranger” von Harlan Coben.

Welche Motive die geheimnisvolle Frau hat und wie es mit der glücklichen Familie weitergeht, gibt es in den acht Episoden ab dem 30. Januar bei Netflix zu sehen.

Kommentare