„Tremors 7: Shrieker Island“ – Die Raketenwürmer sind wieder da! | Universal Studios | 28.08.2020

Tremors 7 Artikelbild Film 2020

„Tremors 7: Shrieker Island“ – Die Raketenwürmer sind wieder da! Sie kommen am 26. November 2020 direkt auf Blu-ray und DVD in den Handel. Im Moment sind die Medien noch nicht im Handel gelistet, wir halten Sie aber auf dem Laufenden, sobald sich dies ändert.

Wurmjäger Michael Gross, alias Burt Gummer, ist wieder da und macht auch der neusten Generation der Raktenwürmer Feuer unter Hintern. Egal was man tut, die Raketenwürmer sind einfach nicht klein zu kriegen und warten bereits mit einem siebten Teil auf, wie wir bereits berichteten. Nun wurde der Trailer zur kommenden Monsterwurm Jagd veröffentlicht, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Bisher war nicht bekannt, ob die neuste Graboiden-Jagd auch nach Deutschland gelangen wird. Wie uns nun Universal Pictures verriet, dürfen wir uns auch hierzulande auf das neueste Abenteuer der Trash-Monster-Reihe freuen. Am 26. November ist es soweit und Michael Gross als Burt Gummer („Tremors – Im Land der Raketenwürmer“) wird auf Raketenwurm Großwild Jagd gehen. Dabei wird „Tremors 7: Shrieker Island“ ab dem 26.11.2020, direkt auf Blu-ray mit exklusiven Bonus Material veröffentlicht werden:  

  • Die Monster aus Tremors
  • Tremors Top 30 Momente
  • Die Legende Burt Gummer

Inhalt

Eigentlich ist ja bekannt, dass man von Raketenwürmern die Finger lässt. Doch dies ist einer Gruppe reicher Trophäenjäger regelrecht egal. So begannen sie die Eier von Graboiden genetisch zu modifizieren, um den ultimativen Kick für eine Jagd zu erschaffen. Doch immer, wenn der Mensch glaubt prähistorische Wesen kontrollieren zu können, tritt das Gegenteil ein. Daher war es nur eine Frage der Zeit, bis sich die Schöpfung gegen seinen Schöpfer stellt. So beginnen die modifizierten Graboiden die Mitarbeiter der Forschungsanlage zu terrorisieren und zu töten. Die Leiterin sieht nur eine Chance Herr der Lage zu werden, sie muss Burt Gummer ausfindig machen. Er scheint die einzige Hoffnung zu sein, aber auch Gummer sieht sich nun einer wesentlich größeren Gefahr ausgesetzt. Die Biester sind Dank der Genetik größer, schneller und erschreckend intelligenter geworden. Aber nicht nur das, sie vermehren sich rasend schnell. Gummer muss erkennen, dass das keine Jagd mehr ist, das ist purer Krieg!

Quelle © Bilder & Trailer: Universal Pictures – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.6 / 5. 916

Schreibe einen Kommentar