„TROLLS WORLD TOUR“ Release verschiebt sich auf August | Universal Pictures | 08.06.2020

Trolls World Tour FIlm 2020 Artiklebild

„TROLLS WORLD TOUR“ haben mit dem 6. August 2020 einen neuen Release bekommen. Damit kann man die verschiedenen Medien schon im Sommer in den eigenen Händen halten. Digital gibt es den Film bereits seit einiger Zeit zu bestellen, dabei kann man den Film allerdings nur für 48 Stunden ausleihen, danach ist der Film nicht mehr verfügbar. Für den physischen Kauf des Filmes hat man folgende Optionen:

Inhalt: Was erwartet uns. Nun so viel sei gesagt, die Troll-Welt gerät aus den Fugen. Unsere Trolle müssen feststellen, dass es außer ihnen noch sechs!!! weitere Troll-Stämme gibt. Und die sind anders. Zumindest Musikrichtungstechnisch gesehen. Die stehen auf solche Sachen wie Funk, Country, Techno, Klassik, Pop und das schlimmste unter den musikverwöhnten Troll-Ohren – ROCK. Und so realisieren die Trolle, dass ihr Welt ja noch viel bunter und lauter ist, als bisher angenommen.

Als die Königin des Hard-Rock, Queen Barb, den Plan fasst, alle Arten von Musik, außer Hard-Rock, zu vernichten und die Herrschaft über die Troll-Lande zu übernehmen, müssen Poppy und Branch das verhindern. Und wie macht man das am besten. Alle Musik-Trolle vereinen und Barb vernichten, indem man sie an die Wand spielt und damit das reich der Trolle rettet.

© Bilder und Trailer: Universal Pictures – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.9 / 5. 857

Schreibe einen Kommentar