„TROLLS WORLD – VOLL VERTROLLT“ – Ein Trashfilm für Liebhaber erobert den Heimkinomarkt als Limited Steel Edition | White Pearl Movies | 15.11.2020

Trolls world voll vertrollt Film Review Kritik shop kaufen Artikelbild

Mit „TROLLS WORLD – VOLL VERTROLLT“ ist ein Trashfilm für Liebhaber, der seit dem 13. November 2020 jetzt auch als Limited Steel Edition erhältlich ist. Die Blu-ray und die DVD sind bereits seit dem 23. Oktober 2020 im Handel zu finden.

In „Trolls World“ lässt Regisseur Hordes die Trolle auf Baden-Baden los und es wild einhergehen, wenn Eva Habermann („Der Clown“) von einem Troll in Besitz genommen wird, der ihr Leben in totales Chaos stürzt.

Inhalt

Einst wurde im 14. Jahrhundert ein böser Troll von den Menschen als dieser erkannt und in Stein gebannt. Sein hinterlistiges Treiben führte zu diesem Fluch, übernahm er doch zu gerne die Körper der Menschen, um sie für seine Missetaten zu missbrauchen. Doch sein Wirken blieb nicht unentdeckt und so wurde dieser von einem Zauberer verflucht, um für alle Zeit als steinerne Statue dahin zu vegetieren. Natürlich schwor der kleine Giftzwerg Rache und so kam ihm der Zufall rund 700 Jahre später zu Hilfe. Wie so oft bei solch dummen Zufällen wurde der Fluch gebrochen, woraufhin unser Troll sich wieder in der Lage sah, seinen düsteren Plan endlich umzusetzen. Ein Portal zur Unterwelt soll geöffnet werden, sodass sich eine Troll Armee in Bewegung setzen kann, um die Erde zu erobern. Um dies zu schaffen, wird erneut ein menschlicher Wirt benötigt und so trifft es Vanessa Mayer. Nur Vanessas Tochter Natalja, Dr. Fischer (Helmut Krauss) und die immens neugierige Nachbarin Beatrice vermuten, dass etwas mit Vanessa nicht stimmt. Doch umso näher sie der Wahrheit kommen, desto gefährlicher wird es für die drei. Denn dieses Mal wird der Troll keine Gnade walten lassen. (aus dem Review von Marc Maurer)

© Bilder & Trailer: White Pearl Movies – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.8 / 5. 692

Schreibe einen Kommentar