„UNHINGED – AUSSER KONTROLLE“ rast schon früher in die Kinos | LEONINE | 19.06.2020

Unhinged Außer Kontrolle Film 2020 Artikelbild

Russell Crowe kann es anscheinend nicht abwarten sein Unwesen zu treiben und so macht er sich in „UNHINGED – AUSSER KONTROLLE“ schon ab dem 16. Juli 2020 auf, uns ein wenig Demut und Anstand im Straßenverkehr nahezulegen. Ursprünglich sollten wir erst ab dem 30. Juli 2020 in den Genuss des Filmes kommen, doch jetzt wurde er von LEONINE mal eben um zwei Wochen nach vorn gelegt.

UNHINGED – AUSSER KONTROLLE Film 2020 Kino Plakat
Ab 16.07.20 im Kino

Wir kennen Russell Crowe aus Filmen wie “Gladiator”, “Insider”, “Noah” oder auch “Der Verlorene Sohn”. Aber in „UNHINGED – AUSSER KONTROLLE“ werden wir eine Seite an ihm sehen, die uns das Blut in den Adern gefrieren lässt. Das man sich mal im Straßenverkehr ärgert, weil einem die anderen Verkehrsteilnehmer zu langsam, zu schnell oder einfach nur zu falsch fahren, ok, kommt vor. Viele von uns kennen das gegen die Frontscheibe schimpfende Gefühl der Ohnmächtigkeit, am Ende doch nichts ausrichten zu können. Was aber, wenn ein Mensch, dessen Nerven mehr als Blank liegen in so eine Situation gerät und dann vollkommen durchdreht?

Inhalt: Es ist ein gewöhnlicher Morgen, mit einem gewöhnlichen Morgenstau, wer kennt das nicht. Und dann ist da auch noch ein Fahrer, der vor der grünen Ampel steht und nicht losfahren möchte. Der Griff zur Hupe ist das gängige Mittel, um diese Morgenschläfer aufzuwecken. Doch in dem Auto vor der jungen Mutter, die wie wild auf der Hupe zu sitzen scheint, sitzt kein verträumter Morgenmuffel, sondern ein Mann dessen Nerven bereits wie Drahtseile gespannt sind. Nach einer Konversation an der nächsten Ampel, wo sich die junge Frau nicht entschuldigen möchte, reißen anscheinend alle guten, oder schlechten Vorsätze des Mannes und es beginnt eine Jagt, die man weder sich selbst und auch keinem anderen unachtsamen Verkehrsteilnehmer an den Hals wünschen möchte.

https://youtu.be/agAJemi3L7E

© Bilder und Trailer: LEONINE – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.6 / 5. 711

Schreibe einen Kommentar