Universal Pictures Veröffentlichungen Juli 2019

Universal Pictures Veröffentlichungen Juli 2019 Artikelbild

Die Heimkino-Veröffentlichungen von Universal Pictures im Monat Juli 2019 sind vielversprechend. Gerade 4K UHD Sammler können sich auf „Hulk“, “ Waterworl“ mit Kevin Costner oder „Fast & Furious 5“ sowie „Fast & Furious: Neues Modell. Originalteile.“ freuen. Aber auch wer schon immer Tom Hanks Fan war, wird im Juli seine Freude haben, denn „Forrest Gump“ Remasterd steht auch auf der Liste der Veröffentlichungen.

Was Männer wollen

USA 2019 | FSK: ab 12 Jahre | 25.07.2019

Was Maenner wollen BD CoverDarsteller: Taraji P. Henson, AQldis Hodge, Tracy Morgan, Richard Roundtree

Regie: Adam Shankman

Medium: DVD, Blu-ray

Inhalt: Ali Davis (Taraji P. Henson) hat die Nase voll. Obwohl sie eine erfolgreiche Sportagentin ist, wird sie ständig von ihren männlichen Kollegen ausgestochen. Als sie eines Tages bei der ihr zustehenden Beförderung übergangen wird fragt sie sich, was sie noch alles machen soll, um in dieser Männer-Domäne Erfolg zu haben. Nach einer durchzechten Nacht mit ihren Mädels und einem Tee, der nicht normal war, kann sie plötzlich die Gedanken der Männer hören. Und warum sollte Frau diese Fähigkeit nicht ausnutzen? Leider wird diese Fähigkeit das Verhältnis zu ihren besten Freundinnen und einer potenziellen neuen Liebe (Aldis Hodge) nicht gerade positiv beeinflussen.


Wir (US)

USA 2018 | FSK ab 16 Jahre | VÖ: 25.07.2019

wir News sb CoverDarsteller: Lupita Nyong’o, Winston Duke, Elisabeth Moss, Tim Heidecker, Yahya Abdul-Mateen II, Anna Diop, Evan Alex

Regie: Jordan Peele

Medium: DVD, Blu-ray, 4K UHD, limited Steelbook Blu-ray

Inhalt: Es sollte ein schöner Urlaub werden, als eine liebenswerte Familie mit ihrem Sohn und ihrer Tochter gemütlich in ihrem Ferienhaus sitzen und an nichts Böses denken.  Doch ein wahrer Albtraum beginnt, als eines Abends eine Gruppe unheimlicher Gestalten in ihrer Einfahrt stehen. Als sie sie verjagen wollen stellen sie fest, dass die Fremden ihnen ähnlicher sind, als sie sich vorstellen könnten, denn sie selbst sind ihre schlimmsten Feinde.


13 Hours: The Secret Soldiers of Benghazi

USA 2015 | FSK: ab 16 Jahre | 11.07.2019

13 Hours The Secret Soldiers of Benghazi News UHD CoverDarsteller: John Krasinski, James Badge Dale, Pablo Schreiber, David Denman, Domenic Fumusa, Max Martini

Regie: Michael Bay

Medium: UHD

Inhalt: Als islamistische Milizen einen Anschlag auf das US-Konsulat im libyschen Bengasi 11 Jahre nach den Anschlägen auf das World Trade Center verüben, erhält der nahe gelegene CIA-Stützpunkt den Befehl, nicht einzugreifen. Jack, ein ehemaliger Soldat und fünf weitere Ex-Militärs nehmen das zum Anlass, in einer unautorisierten Aktion, dass Leben ihrer Landsleute zu retten. Sie haben genau 13 Stunden dafür. Werden sie es schaffen?

 


Scorpion – Season 4

USA 2016 | FSK: ab 12 Jahren | 04.07.2019

Scorpion Staffel4 DVD CoverDarsteller: Eddie Kaye Thomas, Ari Stidham, Elyes Gabel, Katharine McPhee, Jadyn Wong, Robert Patrick, Rilex B. Smith

Regie: Sam Hill, Omar Madha, Christine Moore

Medium: DVD

Inhalt: Team Scorpion ist immer dann zur Stelle, wenn ein Genie gebraucht wird, um Unheil abzuwenden. Und dabei ist es egal, wo auf der Welt. Team Scorpion vereint die unterschiedlichsten Genies mit außergewöhnlichen Begabungen, die sich unter der Leitung von Security Agent Cabe Gallo immer wieder den unterschiedlichsten Bedrohungen stellen müssen.


Hulk

Hulk UHD CoverUSA 2003 | FSK: ab 16 Jahre | 11.07.2019

Darsteller: Eric Bana, Jennifer Connelly, Sam Elliot, Nick Nolte, Josh Lucas

Regie: Ang Lee

Medium: 4K UHD

Inhalt: Dr. Bruce Banner erscheint auf den ersten Blick wie ein ganz normaler Wissenschaftler. Gemeinsam mit seiner Ex-Freundin Betty Ross untersucht er Gammastrahlen und deren Wirkung. Als es eines Tages zu einem Laborunfall kommt, hat das enorme Auswirkungen auf Bruce. Der sonst so nach außen hin ruhig wirkendem Wissenschaftler wird unberechenbar, wenn es sich aufregt und verwandelt sich zu einem Lebewesen, was unglaublich stark ist – dem Hulk. Durch seine innere Zerrissenheit kämpfen auch zwei Persönlichkeiten in ihm: Superheld und Monster. Wer wird die Oberhand gewinnen?


Waterworld

USA 1995 | FSK: ab 12 Jahre | VÖ: 11.07.2019

Waterworld UHD CoverDarsteller: Kevin Costner, Dennis Hopper, Jeanne Tripplehorn, Tina Majorino, Michael Jeter

Regie: Kevin Reynolds

Medium: 4K UHD

Inhalt: In naher zukunft ist die Erde vom Wasser bedeckt. Die Menschen leben auf Atollstädten und kämpfen jeden Tag ums pure Überleben. Um diesen Kampf zu überleben, klammern sich die Menschen an den Mythos Dryland. Der teuflische Deacon (Dennis Hopper) ist auf der Suche nach diesem Ort und geht dabei mit brutalen Methoden vor. So schreckt er auch nicht zurück, ein Atoll anzugreifen, auf dem der junge Enola mit seiner Adoptivmutter lebt. Unerwartete Hilfe kommt von einem mysteriösen Fremden (Kevin Costner), der auch unter dem Namen „Marinier“ bekannt ist. Und so kommt es, dass sich Enola auf einmal in einem Kampf zwischen Gut und Böse wiederfindet. Wird das Geheimnis, welches Enola hütet, das Schicksal der gesamten Menschheit verändern?


Fast & Furious: Neues Modell. Originalteile.

(Fast & Furious: New Model. Original Parts.)

USA 2009 | FSK: ab 12 Jahre | VÖ: 11.07.2019

Fast Furious 4 UHD CoverDarsteller: Vin Diesel, Paul Walker, Jordana Brewster, Michelle Rodriques

Regie: Justin Li

Medium: 4K UHD

Inhalt: Dom Toretto (Vin Diesel) kann auch dieses Mal nicht die Finger vom schnellen Geld lassen und so ist er wieder auf der Flucht. Als ein Mord ihn zurück nach L.A. treibt, begegnet er da Brian O’Conner (Paul Walker). Um den Mörder zu fassen, arbeiten sie wider Willen zusammen und nehmen dabei ein Drogenkartell ins Visier.

 


Fast & Furious 5

USA 2010 | FSK: ab 12 Jahre | VÖ: 11.07.2019

Fast Furious 5 UHD CoverDarsteller: Vin Diesel, Paul Walker, Dwayne Johnson, Jordana Brewster, Tyrese Gibson

Regie: Justin Lin

Medium: 4K UHD

Inhalt: Dom Toretto (Vin Diesel) und der Ex-Cop Brian O’Conner (Paul Walker) stehen nun beide auf der falschen Seite des Gesetzes. Um nicht geschnappt zu werden, fliehen sie nach Rio de Janeiro. Doch ihnen ist der als erbarmungslos bekannte Federal Agent Luke Hobbs auf den Fersen. Aber auch eine Armee korrupter Polizisten, die im Dienst der größten Drogenbosse stehen, wollen ihnen habhaft werden. Doch Dom und Brian trommeln die Crew zusammen, denn sie wollen ein letztes Ding drehen, was 100 Millionen Dollar wert ist.

 

Bewertungen: 4.8 / 5. 673

Schreibe einen Kommentar