„UNPLANNED – Was sie sah änderte alles“ – Ab heute auf DVD, Blu-ray und digital | Gerth Medien | 16.10.2020

UNPLANNED – Was sie sah änderte alles 2019 Film kaufen Shop News Trailer Kritik

„UNPLANNED – Was sie sah änderte alles“ ist seit dem heutigen 16. Oktober 2020 auf DVD und Blu-ray im Handel erhältlich.

Abtreibungen sind ein heikles Thema. Noch immer gibt es viele Abtreibungsgegner. Vor allem in den USA gibt es immer wieder Proteste vor Beratungs- und Abtreibungskliniken.

Daher ist es recht mutig von Cary Solomon und Chuck Konzelman mit „UNPLANNED – Was sie sah änderte alles“ einen Film zu drehen, der sich mit Abtreibungen beschäftigt. Die Handlung des Filmes basiert dabei auf der wahren Geschichte Abby Johnsons, die hervorragend von Ashley Bratcher dargestellt wird. Diese war acht Jahre ihres Lebens Leiterin einer Beratungs- und Abtreibungsklinik und wurde durch ein einschneidendes Erlebnis zur überzeugten Abtreibungsgegnerin.

Inhalt

Als Abby Studentin war, wurde sie freie Mitarbeiterin bei „Planned Parenthood“. Dieses Unternehmen bietet Schwangerschaftsberatung und Schwangerschaftsabbrüche an. Abby glaubt an die Sache und steht den Frauen zur Seite, um die bestmöglich in ihren Entscheidungen zu unterstützen. Sie macht ihre Arbeit so gut, dass sie schon bald fest eingestellt wird und eine der größten Kliniken als Leiterin übernimmt. Schon bald kann sie auf die Auszeichnung zur „Mitarbeiterin des Jahres“ blicken. Doch dann wird sie zum ersten Mal Zeugin einer Abtreibung. Dieses Erlebnis ist so einschneidend für sie, dass sie überzeugt ist, die Frauen, die sie beraten hat, belogen zu haben. Und so wird sie zur Abtreibungsgegnerin.

© Bilder & Trailer: Gerth Medien – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.8 / 5. 895

Schreibe einen Kommentar