„Unsere Lehrerin, die Weihnachtshexe“ – Ab November auf Blu-ray und DVD im Handel | justbridge entertainment | 17.10.2020

Unsere Lehrerin die Weihnachtshexe Film 2020 Blu-ray shop kaufen Artikelbild

Der bezaubernde Weihnachtsfilm „Unsere Lehrerin, die Weihnachtshexe“ wird ab dem 13. November 2020 auf Blu-ray und DVD im Handel erhältlich sein.

In Deutschland ist die Weihnachtshexe eher weniger bekannt. Bei unseren italienischen Nachbarn allerdings, ist die Weihnachtshexe Befana bei jedem bekannt. So kommt sie am Morgen des 6. Januar, um den Kindern Süßes in die Stiefelchen zu stecken. Aber nur die braven Kinder bekommen von ihr etwas, was man bei uns mit dem Nikolaus vergleichen kann.

Inhalt

Paola (Paola Cortellesi) hütet ein Geheimnis. In ihrem gewöhnlichen Alltag arbeitet sie als Lehrerin an einer Grundschule. Wenn aber die Weihnachtszeit näher rückt und es Nacht wird, verwandelt sie sich in Befana. Bislang schien niemand von diesem Doppelleben zu wissen, doch kurz vor dem Dreikönigsfest am 6. Januar lässt sie der Spielzeughersteller Mr. Johnny (Stefano Fresi) entführen. Der Grund dafür ist, dass sie ihn vor 20 Jahren vergessen hat, als er selbst noch klein war. Jetzt will Mr. Johnny Rache für seine ruinierte Kindheit. Doch sein Plan bekommt Risse, denn sechs ihrer Schüler stoßen hinter das Geheimnis von Paola und sind dem Entführer auf den Fersen. Sie stürzen sich in ein Abenteuer, um ihre Lehrerin und das Fest zu retten.

© Bilder und Trailer: justbridge entertainment – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.9 / 5. 687

Schreibe einen Kommentar