UPDATE: „Deep Blue Sea 3“ nun im Handel vorbestellbar! | Warner Bros. | 08.07.2020

Deep Blue Sea Film 2020 Artikelbild

Gute Nachrichten für alle HAI-Liebhaber, denn „Deep Blue Sea 3“ kommt am 10. September 2020 in den Handel auf DVD und Blu-ray und ist bereits jetzt vorbestellbar.

Nach Spielbergs Hai Offensive aus dem Jahre 1975, begleitet uns das Raubtier aus dem Meer alle Jahre wieder durch alle Medien, egal ob im Kino, TV oder dem Heimkino. Zuletzt erwehrte sich Sylvester Stallones Tochter Sistine Rose Stallone in „47 Meters Down: Uncaged“ mehreren Haien. Während sich Jason Statham sogar mit dem Urvater aller Haie, einem Megalodon in „Meg“ anlegte.

Aber auch die Filmreihe „Deep Blue Sea“ beschäftigt sich mit dem „Beisser“ der Tiefsee. So legten sich im Erstlingswerk aus dem Jahr 1999 schon Thomas Jane („The Punisher“), Saffron Burrows („Elementary“) und Samuel L. Jackson („Avengers“) mit solch einem Biest an. Nun veröffentlichte Warner Bros. den aktuellen Trailer zu ihrem dritten Film, des besagten Franchise.

Warner Bros. wird den dritten Teil der Reihe wohl aufgrund der Pandemie, Ende Juli auf dem US-Markt direkt digital auswerten. Eine Auswertung auf DVD und Blu-ray ist dann für August geplant. Ein deutsches Release Datum ist bisher noch nicht bekannt. Die Regie übernahm diesmal John Pogue („Ghost Ship 2002“), das Drehbuch schrieb Disk Blackman („Uderworld – Aufstand der Lykaner“). Der Film soll direkt an den zweiten Teil anschließen. Mit dabei sind: Tania Raymonde („Goliath“, „The Last Ship“), Emerson Brooks („The Orville“, „MacGyver (2016)“) und Nathaniel Buzolic („Pretty little Liars“, „The Originals“).

Inhalt: Die Wissenschaft konnte es mal wieder nicht lassen und experimentierte mal wieder an dem Predator der Ozeane herum. Wie so oft, ist dann auch eine Unaufmerksamkeit für die Flucht dieser genmanipulierten Biester verantwortlich. Nun sind die entflohenen männlichen Hai ganz heiß darauf, sich in einem für Menschen noch unbekannten Paarungsgebiet fortzupflanzen. Dumm nur, dass das Paarungsgebiet gleichzeitig eine versunkene Stadt ist, in der die Meeresbiologin Emma Collins und ihr Team mit ihren Forschungen begonnen hat.

Quelle: screenrant.com
© Bilder: Warner Bros. – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.6 / 5. 653

Schreibe einen Kommentar