UPDATE: „The WAVE“ trifft erst im September im Handel ein | Koch Films | 20.07.2020

The Wave Mediabook cover shop kaufen Artikelbild

Auch „The WAVE“ trifft nun etwas später als erwartet im Handel ein. Ab dem 24. September 2020 soll nun das Mediabook im Handel erhältlich sein.

The Wave Mediabook cover shop kaufen

„THE WAVE“ von Regisseur Gille Klabin aus dem Jahre 2019 nimmt uns mit auf einen außergewöhnlichen Trip durch Zeit und Raum, hervorgerufen durch eine neuartige Droge, die die Realität mit der Fantasiewelt vermischt. „THE WAVE“ ist nicht nur eine Reise in die äußeren Grenzen des Bewusstseins, sondern die existenzielle Reise eines Mannes, der sein Bestes versucht, um die Dinge in Ordnung zu bringen. Ab 24. September 2020 kann man den Film dann auch endlich auf DVD, auf Blu-ray und im Mediabook in den Händen halten.

Inhalt: Das private Leben von Frank ist eher trostlos. Im beruflichen Alltag sieht es dagegen besser aus, denn er verhilft seinem Arbeitgeber, einer großen Versicherungsgesellschaft durch ein Schlupfloch, eine größere Auszahlung tätigen zu müssen. Es winkt ihm eine Beförderung und zur Feier des Tages wollen er und sein Freund und Kollege Jeff dies feiern. In einer Bar treffen sie auf die zwei Freundinnen Theresa und Natalie, die nach ein paar Drinks zu einer privaten Party wechseln. Dort treffen sie auf den mysteriösen Aeolus, der sie überredet eine halluzinogene Droge auszuprobieren. Sofort findet sich Frank auf einem unbeschreiblichen Trip wieder, in dem nicht nur sein ganzes Leben, sondern auch das Raum- und Zeitgefüge durcheinander gebracht wird. Dort muss er sich entscheiden, ist es wert sein derzeitiges Leben zu retten?

Englischsprachiger Trailer

© Bilder & Trailer: Koch Films – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.7 / 5. 503

Schreibe einen Kommentar