Urkomische Komödie „Palm Springs“ ab Juni digital und ab Juli auf Blu-ray und DVD im Handel | LEONINE | 01.06.2021

Palm Springs [Blu-ray] Film 2020 Komödie shop kaufen review Kritik Artikelbild

Die urkomische Komödie „Palm Springs“ kommt jetzt doch nicht ins Kino sondern startet am 4. Juni direkt digital und ab dem 9. Juli 2021 wird es die DVD und die Blu-ray im Handel zu kaufen geben.

„Palm Springs“ ist ein romantischer und urkomischer Film aus dem Jahr 2020, der einen limitierten Kinorelease hatte und dann auf dem Streamingsender Hulu ausgestrahlt wurde. Es ist das Regiedebüt von Max Barbakow, der für seinen Film Andy Samberg („Popstar – Never Stop Never Stopping“), Cristin Milioti („The Wolf of Wall Street“), Peter Gallagher („Während Du schliefst“) und J. K. Simmons („Der Spitzenkandidat“) gewinnen konnte.

Inhalt

Sarah ist von ihrer jüngeren Schwester Tala zu ihrer Hochzeit in Palm Springs eingeladen. Nur widerstrebend fährt Sarah dort hin, obwohl sie absolut keine Lust dazu hat die Brautjunger zu sein. Somit ist sie ziemlich unvorbereitet, eine Rede zur Feier des Tages zu halten. Nyles, der sie spontan aus der brenzligen Situation rettet, wird von einem älteren Mann mit einem Pfeil angeschossen und rettet sich verwundet in eine Höhle, die in bernsteinfarbenen Licht schillert. Er warnt Sarah ihm zu folgen, doch neugierig wie sie ist, tut sie dies trotzdem, um dann in einen Wirbel in der Höhle gesaugt zu werden. Plötzlich wacht sie wieder in ihrem Zimmer auf. Doch war es wirklich nur ein Traum? Als sich der Tag auf wundersame Weise zu wiederholen scheint, stellt sie fest, dass sie zusammen mit Nyles in einer Zeitschleife gefangen ist. Die beste Gelegenheit für die Beiden, die Hochzeit jeden Tag aufs neue zu sabotieren. So müssen sie nebenbei einen Weg aus der Zeitschleife finden, doch wie?

© Bilder und Trailer: LEONINE – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.8 / 5. 887

Schreibe einen Kommentar