„Vengeance Man – Rache kennt kein Limit“: Ab Dezember auf Blu-ray und DVD | Tiberius | 03.11.2020

vengeance man rache kennt kein limit film

Der Actionthriller „Vengeance Man – Rache kennt kein Limit“ erscheint am 3. Dezember auf Blu-ray und DVD.

Vengeance Man - Rache kennt kein Limit Film Blu-ray Cover Shop kaufen
Hier bestellen!

Alles andere als zimperlich geht es in „Vengeance Man – Rache kennt kein Limit“ zu. Der Streifen dürfte all jenen zusagen, denen der Sinn nach actionreicher Unterhaltung steht. Und dabei ist der Titel Programm. In den US-amerikanischen Kinos lief der Thriller bereits 2018 an – dort mit dem Originaltitel „I am Vengeance“. Das bedeutet so viel wie „Ich bin die Rache“. Der deutschen Zuschauerschaft blieb der Film bislang vorenthalten.

Das ändert sich jedoch ab 3. Dezember. Dann erscheint „Vengeance Man – Rache kennt kein Limit“ auf Blu-ray und DVD. Die Idee für die Geschichte entwickelte Ross Boyask, bevor er anschließend auch Regie führte. Für die Hauptrolle wurde Stu Barrett gewonnen. Als ehemaliger Boxer und professioneller Wrestler bringt er die perfekten körperlichen Eigenschaften für den Protagonisten mit. In der Fortsetzung „I am Vengeance: Retaliation“, die in diesem Jahr in den USA und Großbritannien schon in den Lichtspielhäusern zu sehen war, spielt abermals den knallharten Hauptdarsteller.

Inhalt

John Gold (Stu Bennett) ist ein ehemaliger Sondereinsatzkommandosoldat. Unerwartet erfährt er vom Mord an seinem Freund. Ab diesem Zeitpunkt brechen bei ihm alle Dämme. Die offiziellen Ermittlungen lassen ihn kalt und er nimmt das Heft des Handelns selbst in die Hand. Bei seiner Recherche stößt er schon bald auf ein Ergebnis: Die Spuren führen zu einem Drogenkartell, das reich an Einfluss ist und absolut skrupellos vorgeht. Für John gibt es keinen anderen Weg: Er begibt sich auf einen Rachefeldzeug, bei dem er jeden der Verantwortlichen zur Rechenschaft zieht.

© Bilder und Trailer: Tiberius Film – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.8 / 5. 924